Da liegt gar kein schnee o:Ist einfach nur ein geiles Teil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da liegt gar kein schnee o:Ist einfach nur ein geiles Teil!!
![]()
Das neuen ist eher mehr neon gelb![]()
![]()
Das neuen ist eher mehr neon gelb![]()
Ja...ein ähnliches Projekt habe ich grade fertig...sogar die Farbe ist ähnlich...schau mal in mein Profil!!!!hier unser neuster Zuwachs... Yt auszusprechen schafft unser kleiner 2jähriger actionfreak auch schon... Und er trainiert fleißig für die rampage 2036![]()
Haste dein lackiert?Sehr sehr gut.Jaja was man nich alles für den Nachwuchs tut.
Meins war gelb und alt.....Da hab ich mal ein wenig getuned!Nee gibt es zum Glück so von Puky zu kaufen
Scheisse!Danke für so einen emotionalen spontanen Fred, liebe YT'ler!
http://www.bike-magazin.de/mtb_news/szene_news/kelly-mcgarry-tot/a30311.html
Da hat es einen wirklich netten getroffen..... Stay tuned, der Pete.
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind mal ein bisschen fliegen gegangen
Den Film dazu gibt's hier:(am Ende kommt noch mein Filius mit einem Rose Uncle Jimbo).
War meine zweite "richtige" Ausfahrt mit dem YT Capra. Ich bin immer noch total begeistert. Damit pflügt man die Downhill-Strecken runter wie auf einem Big-Bike. Das Limit ist jetzt jedenfalls erstmal nur mein Mut und mein Fahrkönnen, nicht das Bike - da kann ich noch lernen
Anhang anzeigen 460677Anhang anzeigen 460679 Anhang anzeigen 460680
Ttimmt, er taucht echt weit ein und das ist noch kein wilder Trail, der ist ja ziemlich chillig gehalten...so fährst du ohne jegliche Reserven wenns mal wirklich holprig wird oder du vielleicht mal nen kleinen Fahrfehler machst..so hat die Gabel kaum Möglichkeiten den Fahrfehler wegzubüglen :-/Kann es sein, dass du die Gabel mit zu wenig Luft fährst? Die steht immer ziemlich tief im Federweg.