Allgemeine YT Gallery

1954527-obnslyaupy97-image-medium.jpg


Das neuen ist eher mehr neon gelb :daumen:
 
Das Schwarz ist 'Matt' das Gelb is glanzend.
Carbon Fasern sieht man nicht direkt. Ich bin mir nicht sicher ob es lackiert ist.

Edit: nochmals geschaut: schwarz ist warscheinlich lackiert


@Freerider1504
das CF comp ab 20.01.2016
und dan jeder 2-ten Woche wieder ein anderes Model
 
Zuletzt bearbeitet:
hier unser neuster Zuwachs... Yt auszusprechen schafft unser kleiner 2jähriger actionfreak auch schon... Und er trainiert fleißig für die rampage 2036 8-):p
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 21
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind mal ein bisschen fliegen gegangen :)
Den Film dazu gibt's hier:
(am Ende kommt noch mein Filius mit einem Rose Uncle Jimbo).
War meine zweite "richtige" Ausfahrt mit dem YT Capra. Ich bin immer noch total begeistert. Damit pflügt man die Downhill-Strecken runter wie auf einem Big-Bike. Das Limit ist jetzt jedenfalls erstmal nur mein Mut und mein Fahrkönnen, nicht das Bike - da kann ich noch lernen :)

Eisdiele 1.png
Eisdiele 2.png
Eisdiele 3.png
 

Anhänge

  • Eisdiele 1.png
    Eisdiele 1.png
    1,7 MB · Aufrufe: 75
  • Eisdiele 2.png
    Eisdiele 2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 57
  • Eisdiele 3.png
    Eisdiele 3.png
    1,5 MB · Aufrufe: 53
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und sind mal ein bisschen fliegen gegangen :)
Den Film dazu gibt's hier:
(am Ende kommt noch mein Filius mit einem Rose Uncle Jimbo).
War meine zweite "richtige" Ausfahrt mit dem YT Capra. Ich bin immer noch total begeistert. Damit pflügt man die Downhill-Strecken runter wie auf einem Big-Bike. Das Limit ist jetzt jedenfalls erstmal nur mein Mut und mein Fahrkönnen, nicht das Bike - da kann ich noch lernen :)

Anhang anzeigen 460677Anhang anzeigen 460679 Anhang anzeigen 460680

Kann es sein, dass du die Gabel mit zu wenig Luft fährst? Die steht immer ziemlich tief im Federweg.
 
Kann es sein, dass du die Gabel mit zu wenig Luft fährst? Die steht immer ziemlich tief im Federweg.
Ttimmt, er taucht echt weit ein und das ist noch kein wilder Trail, der ist ja ziemlich chillig gehalten...so fährst du ohne jegliche Reserven wenns mal wirklich holprig wird oder du vielleicht mal nen kleinen Fahrfehler machst..so hat die Gabel kaum Möglichkeiten den Fahrfehler wegzubüglen :-/
 
... Die Hose hält wenigstens warm, wenn's um Null Grad ist :)...
Und ja, die Zugstufe hab' ich mittlerweile schon schneller gestellt und der Sag kann etwas mehr Druck vertragen. Warten wir mal auf den Frühling mit besserem Wetter und mehr Ausfahrten.
 
Zurück
Oben Unten