Gefällt mir auch sehr. Glückwunsch zum neuen, geilen bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da stimme ich zu. Wenn es langsam, eng, technisch und leicht bergauf wird, habe ich allerdings noch leichte Probleme mit dem dicken Schinken. Ist aber sofort wieder vergessen, sobald man ballern kannMal zwei Bilder von gestern. Bin echt total zufrieden mit meiner Wahl. Paar Sachen werden sicher noch verändert, aber im Großen und Ganzen ist das schon "out of the Box" ein sehr stimmiges Bike, wie ich finde.![]()
Konstruktive Kritik?
Okay...
Ein bildschönes Bike! Klasse!
PS: wie hast du die Farbkombi bei den Aufklebern angegeben? Farbe 1: Schwarz und Farbe 2: Rot ?
@Showa hast du oder der Laszlo den Glanz- bzw. Matteffekt der Decals verwechselt oder ist das Absicht? Deine Decals vom Dämpfer sind Matt und die von der Gabel sind glänzend...irgendwie verkehrt herum ;-)![]()
So nun kann ich endlich auch mein "Capra CF Comp 1 2015" im Endzustand präsentieren, ich hoffe es gefällt euch.
Fuer Lob und konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen
Hier mal die Liste der Veränderungen...
Rahmen : rot mit Invisiframe Lackschutzfolie
Decals: Slik Graphics
Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm, 30mm Rise
Vorbau: Renthal Apex 50mm
Laufräder: Stans Notubes ZTR FLOW EX
Naben: Hope Pro2 Evo
Kurbel: Raceface Next SL Carbon Stealth
Reifen vo.: Schwalbe Magic Marry, Trailstar (Tubeless)
Reifen hi.: Schwalbe Hans Dampf, Trailstar (Tubeless)
Bremsen: Avid Guide RS Bremshebel, Avid Code R Bremssättel
Danke dir , freut mich das es gefällt
Danke dir , freut mich das es gefälltdie blauen Kappen finde ich jetzt nicht so wild, lockert auch ein bisschen die Monotonie zwischen rot und schwarz auf finde ich ;-) ...und ja, ich habe Schläuche verwendet, habe sie einfach sauber gewickelt damit es nicht so abgefuckt und lieblos aussieht. Das es damit nicht der optische Burner ist , ist mir klar, da ich aber nicht nur bisl durch die Wälder und Hometrails baller sondern auch durch schroffes Gelände fahre und an Rennen teilnehme, geht Funktion vor Design ;-)