Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleine Impression vom heutigen Oster"spaziergang".
Bike ist noch komplett Serie, mit Invisiframe, Marshguard und Xpedo Spry.
Verzeiht die kleine Spielerei mit den Filtern.![]()
Invisiframe ist sehr einfach anzubringen, ist alles super forgeformt und zugeschnitten...mit ein wenig Geschick ist das absolut kein Problem, man sollte halt auf Sauberkeit am Arbeitsplatz achten um Schmutz und Staub auf den Klebeflächen zu vermeiden...ansonsten hängt das Ergebnis von deinem Perfektionismus ab, wie genau du die Folien zueinander positionierst, je genauer du arbeitest desto schöner natürlich das Endergebnis...ist aber auch alles auf einer Anleitung beschrieben in welcher Reihenfolge man am besten vorgehen sollte...Funktioniert das gut mit dem invisiframe?ist das schwer um das sauber anzubrigen?![]()
ja auf 3 Rädern... auf meinem Tues die glänzende Folie, und 2x aufm Capra die matte, hatte mal nen Rahmentausch auf Garantie, da musste halt dann wieder ne neue Folie her ;-)Danke marc1984 für den eindruck. Aber warum hast schon das dritte mal inivisframe? Auf auf 3 Rädern oder weils es nach einem halben jahr zum wechseln ist?![]()
Und, wie fährt es sich so mit dem coil? Bin am überlegen mir auch einen zu gönnen! Wie kann ich herauszufinden was für ne federhärte ich brauchen werde?
Und, wie fährt es sich so mit dem coil? Bin am überlegen mir auch einen zu gönnen! Wie kann ich herauszufinden was für ne federhärte ich brauchen werde?
Ich bin nicht so ein begabter Fotograf aber denke auf diesen Bildern sieht man es ganz gut
Hi Danke. Ist ein LSchönes Bike, ist das ein M oder L?
Gruss Marco
schöne Büxe haste =)