Allgemeine YT Gallery

Ja das Pro in schwarz... Hab direkt in den ersten Minuten das tues bestellt. Lieferbar ist es dann ab dem 27.4. hab letztes Jahr das comp in wibe testen können und wollte mir eig diese Variante bestellen. Doch als ich dieses Jahr die austattung gesehen hab stand es für mich sofort fest. Das pro muss es sein. Auch wenn ich eig nur mittelmäßigen Speed fahre ( auf meinem enduro) :) hab aber in mein enduro so viel Geld für bessere Teile ausgegeben das ich mir warsch 2 dafür hätte kaufen können. Das comp hätte dann auch sofort ne fast Suspension boxxer und nen anderen Dämpfer bekommen, dann wäre ich auch bei 5500 tacken gewesen
 
Mal zwei Bilder von gestern. Bin echt total zufrieden mit meiner Wahl. Paar Sachen werden sicher noch verändert, aber im Großen und Ganzen ist das schon "out of the Box" ein sehr stimmiges Bike, wie ich finde. :daumen:

1976765-fi1zstnz3cmx-20160313_161804-large.jpg


1976768-d49akhek38qk-20160313_143202-large.jpg
 
Mal zwei Bilder von gestern. Bin echt total zufrieden mit meiner Wahl. Paar Sachen werden sicher noch verändert, aber im Großen und Ganzen ist das schon "out of the Box" ein sehr stimmiges Bike, wie ich finde. :daumen:
da stimme ich zu. Wenn es langsam, eng, technisch und leicht bergauf wird, habe ich allerdings noch leichte Probleme mit dem dicken Schinken. Ist aber sofort wieder vergessen, sobald man ballern kann :dope:
 
So nun kann ich endlich auch mein "Capra CF Comp 1 2015" im Endzustand präsentieren, ich hoffe es gefällt euch.
Fuer Lob und konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen :)
Hier mal die Liste der Veränderungen...
Rahmen : rot mit Invisiframe Lackschutzfolie
Decals: Slik Graphics
Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm, 30mm Rise
Vorbau: Renthal Apex 50mm
Laufräder: Stans Notubes ZTR FLOW EX
Naben: Hope Pro2 Evo
Kurbel: Raceface Next SL Carbon Stealth
Reifen vo.: Schwalbe Magic Marry, Trailstar (Tubeless)
Reifen hi.: Schwalbe Hans Dampf, Trailstar (Tubeless)
Bremsen: Avid Guide RS Bremshebel, Avid Code R Bremssättel

IMAG0361.jpg
IMAG0364.jpg
IMAG0366.jpg
IMAG0369.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0361.jpg
    IMAG0361.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0364.jpg
    IMAG0364.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG0366.jpg
    IMAG0366.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG0369.jpg
    IMAG0369.jpg
    278 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik?

Okay...

Ein bildschönes Bike! Klasse! :daumen:

PS: wie hast du die Farbkombi bei den Aufklebern angegeben? Farbe 1: Schwarz und Farbe 2: Rot ?
 
Konstruktive Kritik?

Okay...

Ein bildschönes Bike! Klasse! :daumen:

PS: wie hast du die Farbkombi bei den Aufklebern angegeben? Farbe 1: Schwarz und Farbe 2: Rot ?

Danke schön :) ...nee so klappt's nicht bei slik, weil Farbe 1 und 2 sind da den 3 einzelnen Feldern zugeordnet...Du wählst "custom" , lässt die Farbwahl aus und kannst beim kauf dann noch Bemerkungen ausfüllen und reinschreiben dass du ne Extrawurscht willst, dann nimmt die Emma Kontakt mit dir auf und du kannst es ihr richtig erklären bzw besser waere du zeichnest es und sendest es ihr zu, denn trotz gutem Englisch meinerseits, habe ich 16 Mails gebraucht bis sie es kappiert hat , haha ...habe dann einfach ein paar Decals ausgedruckt, angemalt und ihr gemailt...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_5153.JPG
IMG_5159.JPG
IMG_5157.JPG IMG_5151.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5151.JPG
    IMG_5151.JPG
    478,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5153.JPG
    IMG_5153.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5154.JPG
    IMG_5154.JPG
    485,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5157.JPG
    IMG_5157.JPG
    362,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5159.JPG
    IMG_5159.JPG
    464,6 KB · Aufrufe: 44
@Showa hast du oder der Laszlo den Glanz- bzw. Matteffekt der Decals verwechselt oder ist das Absicht? Deine Decals vom Dämpfer sind Matt und die von der Gabel sind glänzend...irgendwie verkehrt herum ;-) :cool:

Eigentlich sollte der Dämpfer genau so sein wie die Gabel, glänzend, Schrift matt. Dies war aber unpraktisch da die matten Buchstaben auf die glänzende Folie geklebt werden.
Das hätte später Probleme beim reinigen gegeben, da die zu viele keine Unebenheiten entstanden wären.
 
So nun kann ich endlich auch mein "Capra CF Comp 1 2015" im Endzustand präsentieren, ich hoffe es gefällt euch.
Fuer Lob und konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen :)
Hier mal die Liste der Veränderungen...
Rahmen : rot mit Invisiframe Lackschutzfolie
Decals: Slik Graphics
Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm, 30mm Rise
Vorbau: Renthal Apex 50mm
Laufräder: Stans Notubes ZTR FLOW EX
Naben: Hope Pro2 Evo
Kurbel: Raceface Next SL Carbon Stealth
Reifen vo.: Schwalbe Magic Marry, Trailstar (Tubeless)
Reifen hi.: Schwalbe Hans Dampf, Trailstar (Tubeless)
Bremsen: Avid Guide RS Bremshebel, Avid Code R Bremssättel


Dein Bike sieht absolut genial aus. Die blaue Kappe an der Pike stört ein wenig das gesamt Konzept, da sonst alles aufeinander abgestimmt ist =).
Hast um den Hinterbau zu schützen einen alten Schlauch genommen oder eine spezielle Abdichtung?

bin auf erste Bilder im Einsatz gespannt =)
 
Dein Bike sieht absolut genial aus. Die blaue Kappe an der Pike stört ein wenig das gesamt Konzept, da sonst alles aufeinander abgestimmt ist =).
Hast um den Hinterbau zu schützen einen alten Schlauch genommen oder eine spezielle Abdichtung?

bin auf erste Bilder im Einsatz gespannt =)
Danke dir , freut mich das es gefällt :) die blauen Kappen finde ich jetzt nicht so wild, lockert auch ein bisschen die Monotonie zwischen rot und schwarz auf finde ich ;-) ...und ja, ich habe Schläuche verwendet, habe sie einfach sauber gewickelt damit es nicht so abgefuckt und lieblos aussieht. Das es damit nicht der optische Burner ist , ist mir klar, da ich aber nicht nur bisl durch die Wälder und Hometrails baller sondern auch durch schroffes Gelände fahre und an Rennen teilnehme, geht Funktion vor Design ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir , freut mich das es gefällt :) die blauen Kappen finde ich jetzt nicht so wild, lockert auch ein bisschen die Monotonie zwischen rot und schwarz auf finde ich ;-) ...und ja, ich habe Schläuche verwendet, habe sie einfach sauber gewickelt damit es nicht so abgefuckt und lieblos aussieht. Das es damit nicht der optische Burner ist , ist mir klar, da ich aber nicht nur bisl durch die Wälder und Hometrails baller sondern auch durch schroffes Gelände fahre und an Rennen teilnehme, geht Funktion vor Design ;-)

Kannst Dir ja noch ne blaue Klingel drauf tun =). Zum Glück sind die Schläuche schwarz =) und passen gut zum Gesamtkonzept und machen Sinn. 1 Woche in schroffem Gelände und der Hinterbau sieht ziemlich mitgenommen aus.
 
Capra AL 1 2015
Geändert hab ich:
Gabel MZ 350 ncr ti
Bremse Magura MT 7
Im Sommer kommt evtl noch ein neuer laufradsatz.
Greetz
 

Anhänge

  • _20160410_164330.JPG
    _20160410_164330.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten