Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen,
ich würde mich auch mal einklinken und mein kleines Winterprojekt vorstellen
Tyee 2015er Rahmen in M mattschwarz... jetzt endlich auch die Decals bekommen
Easton Haven Low Riser 740mm schwarz rot
RockShox Pike RCT3 2P
Fox Float CTD Factory Series
XT 11-fach Schaltwerk M8000 + Trigger SL-M8000-I mit i-spec II
Sram XG-1150 Kassette 10-42
Reverb Stealth
Sram ROAM40 LRS
Der Blick bleibt am Sattel haften! Aber egal, passen muss er. Glückwunsch! Was wiegt das Teil?
So dann komme ich Seventy's Bitte natürlich sofort nach und liefere ein Paar Bilder des neusten Zugang! Der Sattel wird auf mein Drängen noch ausgetauscht! Ansonsten wurde die 2016er Stealth Pike in das neue FLO FREE eingebaut und die Lyrik wurde in Mein 2015er Tyee eingepflanzt! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich denke über die Komponenten muss ich nichts sagen, der Profiblick sollte voll und ganz ausreichen! Über Comments würde ich mich freuen!
Euer Hans.
Anhang anzeigen 456292 Anhang anzeigen 456293 Anhang anzeigen 456294 Anhang anzeigen 456295 Anhang anzeigen 456296 Anhang anzeigen 456297
Das Royal Blue sieht in echt noch viel schöner aus! Da bin ich auch schon ein wenig neidisch, aber mein kieselgrau gefällt mir nach wie vor super, auch ohne Decals!Egal ob FLO oder normales Tyee, mir gefallen die 2016er Decals nicht. Egal welche Frabe gewählt wurde. Aber sonst, schöne Bikes, vor allem das neue Blau gefällt mir.
Drum kommen bei mir auch die 2014er Decals drauf, denn die schützen auch gleich noch schön das Unterrohr rundumEgal ob FLO oder normales Tyee, mir gefallen die 2016er Decals nicht. Egal welche Frabe gewählt wurde. Aber sonst, schöne Bikes, vor allem das neue Blau gefällt mir.
Anbei mal ein Bild von meinem Tyee Free, bin sehr zufrieden![]()
Drum kommen bei mir auch die 2014er Decals drauf, denn die schützen auch gleich noch schön das Unterrohr rundum
Der Trail kennt keine Erdbeerwoche!
Go out 'n Ride![]()
Das kann ich nur bestätigen- deswegen hab ich mir auch extra die 2014er Decals geholtAnhang anzeigen 456694
das sieht mal richtig geil aus!
@HansvonStoffeln: bzgl. Yari und Arme abfallen, hast Du die schon mal getestet oder ist das eine Vermutung? Ich suche immer noch energisch nach Erfahrungsberichten, denn evtl. ist die verbesserte MoCo ja gar nicht so schlecht.
So dann komme ich Seventy's Bitte natürlich sofort nach und liefere ein Paar Bilder des neusten Zugang! Der Sattel wird auf mein Drängen noch ausgetauscht! Ansonsten wurde die 2016er Stealth Pike in das neue FLO FREE eingebaut und die Lyrik wurde in Mein 2015er Tyee eingepflanzt! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich denke über die Komponenten muss ich nichts sagen, der Profiblick sollte voll und ganz ausreichen! Über Comments würde ich mich freuen!
Euer Hans.
Anhang anzeigen 456297