Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Tach zusammen,

ich würde mich auch mal einklinken und mein kleines Winterprojekt vorstellen :D
Tyee 2015er Rahmen in M mattschwarz... jetzt endlich auch die Decals bekommen ;)
Easton Haven Low Riser 740mm schwarz rot
RockShox Pike RCT3 2P
Fox Float CTD Factory Series
XT 11-fach Schaltwerk M8000 + Trigger SL-M8000-I mit i-spec II
Sram XG-1150 Kassette 10-42
Reverb Stealth
Sram ROAM40 LRS

Was fürn rotes Kettenblatt ist das?

IMG_20151226_150033.jpg

Anhänge

• IMG_20151226_150033.jpg
    IMG_20151226_150033.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 59
Leute, kommt bitte zurück zum Ursprünglichen: Bilder!! ;) Irgendwie gehts grad in vielen Threads drunter und drüber... Hier: gefühlte fünf Seiten zum Thema Sattelstütze... :D

So dann komme ich Seventy's Bitte natürlich sofort nach und liefere ein Paar Bilder des neusten Zugang! Der Sattel wird auf mein Drängen noch ausgetauscht! Ansonsten wurde die 2016er Stealth Pike in das neue FLO FREE eingebaut und die Lyrik wurde in Mein 2015er Tyee eingepflanzt! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich denke über die Komponenten muss ich nichts sagen, der Profiblick sollte voll und ganz ausreichen! Über Comments würde ich mich freuen!

Euer Hans.

P1240505.JPG
P1240499.JPG
P1240507.JPG
P1240498.JPG
P1240501.JPG
P1240508.JPG

Anhänge

• P1240505.JPG
    P1240505.JPG
    151 KB · Aufrufe: 97
  • P1240499.JPG
    P1240499.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 77
  • P1240507.JPG
    P1240507.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 74
  • P1240498.JPG
    P1240498.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 77
  • P1240501.JPG
    P1240501.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 85
  • P1240508.JPG
    P1240508.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 84
Das müsste ich noch nachliefern ;) Aber definitiv einige Ecken leichter als das 2015er L. Ich hab von Barcode und Joegashi auch schon ein paar Kommentare zum Sattel gehört. Ich bin mir dessen auch bewusst. Denke durch die Kritik verhärtet sich ihre Meinung eher noch.

Der Blick bleibt am Sattel haften! Aber egal, passen muss er. Glückwunsch! Was wiegt das Teil?

@shield Das Bike ist meiner Freundin.

Ich hab meine Garantie Pike mit den Stealth Decals (vllt 5 mal gefahren) an Ihr Bike gebaut und mir im Gegenzug die Lyrik geschnappt. Dazu gab es dann noch einen Satz Pedale als Tauschbonus für sie obendrauf. Da sie eh nur Trails fahren wird und nicht in den Bikepark will haben wir uns auf diese Lösung geeinigt. Ich wollte Ihr die Yari nicht antun, denn dort ist ja bekanntlich keine Chargerkartusche drin und meiner Liebsten sollen ja nicht die Arme abfallen :)

So dann komme ich Seventy's Bitte natürlich sofort nach und liefere ein Paar Bilder des neusten Zugang! Der Sattel wird auf mein Drängen noch ausgetauscht! Ansonsten wurde die 2016er Stealth Pike in das neue FLO FREE eingebaut und die Lyrik wurde in Mein 2015er Tyee eingepflanzt! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich denke über die Komponenten muss ich nichts sagen, der Profiblick sollte voll und ganz ausreichen! Über Comments würde ich mich freuen!

Euer Hans.

Anhang anzeigen 456292 Anhang anzeigen 456293 Anhang anzeigen 456294 Anhang anzeigen 456295 Anhang anzeigen 456296 Anhang anzeigen 456297

Egal ob FLO oder normales Tyee, mir gefallen die 2016er Decals nicht. Egal welche Frabe gewählt wurde. Aber sonst, schöne Bikes, vor allem das neue Blau gefällt mir.

Egal ob FLO oder normales Tyee, mir gefallen die 2016er Decals nicht. Egal welche Frabe gewählt wurde. Aber sonst, schöne Bikes, vor allem das neue Blau gefällt mir.
Drum kommen bei mir auch die 2014er Decals drauf, denn die schützen auch gleich noch schön das Unterrohr rundum

Der Trail kennt keine Erdbeerwoche!
Go out 'n Ride ✌️

Nee du, da war es noch neu und ich hab die Halterung gleich mit angebaut. Jetzt ist es dreckiger von dem Schneematsch draußen, aber die Wand ist okay. Die Plexiglasaufnahmen für die Reifen sind ziemlich groß und an der Wand auch relativ hoch. Heißt, wenn man nicht der totale Grobmotoriker ist, bleibt die Wand sauber :bier:

Drum kommen bei mir auch die 2014er Decals drauf, denn die schützen auch gleich noch schön das Unterrohr rundum

Der Trail kennt keine Erdbeerwoche!
Go out 'n Ride ✌️

Das kann ich nur bestätigen- deswegen hab ich mir auch extra die 2014er Decals geholt :D
2014er Decals rot.jpg

Anhänge

• 2014er Decals rot.jpg
    2014er Decals rot.jpg
    563,7 KB · Aufrufe: 115
Das kann ich nur bestätigen- deswegen hab ich mir auch extra die 2014er Decals geholt :DAnhang anzeigen 456694

das sieht mal richtig geil aus!

@HansvonStoffeln: bzgl. Yari und Arme abfallen, hast Du die schon mal getestet oder ist das eine Vermutung? Ich suche immer noch energisch nach Erfahrungsberichten, denn evtl. ist die verbesserte MoCo ja gar nicht so schlecht.

das sieht mal richtig geil aus!

@HansvonStoffeln: bzgl. Yari und Arme abfallen, hast Du die schon mal getestet oder ist das eine Vermutung? Ich suche immer noch energisch nach Erfahrungsberichten, denn evtl. ist die verbesserte MoCo ja gar nicht so schlecht.

Ich fahre an meinem Downhiller eine Boxxer 2014 RC ohne Chargerkartusche und ja mir fallen die Arme ab ;) Die Kartusche war schon eine gute Innovation von Rockshox das muss man klar anerkennen. Nächstes Ziel ist vielleicht eine FastKartusche in der Boxxer. Aber hol dir doch die Yari und schreibe den ersten Bericht :)

ich danke Dir, den Test kenne ich aber schon.
Ein paar Statements zur Yari findet man auch hier, aber Du weißt ja, mehr Meinungen sind besser als wenige ;)

Ich werde sie evtl. auch kaufen; oder eben die Lyric. Dauert aber leider wenigstens noch ein paar Wochen/Monate - hab ein Haus gebaut und bin folglich etwas knapp bei Kasse. Daher will ich ja rausfinden ob sich 220€ Aufpreis zur Lyric/Pike (für mich) lohnen oder ob's die Yari auch tut :cool:

Euer Hans.

Anhang anzeigen 456297

warum beim 2015er der schaltzug vom schaltwerk von propain rechts an der gabel vorbei gelegt wurde ist mir echt ein rätsel o_O

Zurück