Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reine Metalle haben immer das höchste Wärmeleitvermögen im Vergleich zu ihren Legierungen. (Beispiel: Eisen 80, Stahl 15 - 60 je nach Legierung, Alu 99,5% 236, Legierungen 75 - 235 W/m.K)Es kommt aber sehr darauf an, ob Shimano reines Alu verwendet, oder ob das eine spezielle, besonders wärmeleitfähige Legierung ist, wovon ich ausgehe. Da kann der Schmelzpunkt schon um einiges niedriger liegen.
Naja, unter Laborbedingungen kann man vergleichbare Bedingungen herstellen, die auch noch härter als unter Realbedingungen sind.Nein. Aber nur weil es sonst keinen gibt heißt das nicht das ich alles glauben muß. Tests unter Laborbedingungen interessieren mich sowieso nicht. Da höre ich mir lieber echte Erfahrungsberichte an oder bilde mir selbst eine Meinung.
Wo ?Bilder gibt es.
Mal ne blöde Frage: was will die Bike damit sagen? Die Scheiben schirmen?bei den anderen schirmen die Scheiben
Ein aufgespannter Schirm sieht von der Seite gewölbt aus. Offenbar sehen manche Scheiben nach Belastung ähnlich aus.Mal ne blöde Frage: was will die Bike damit sagen? Die Scheiben schirmen?
Oha. Hat das schonmal einer in freier Wildbahn geschafft? Oder ist das nur der Prüfstand-maximaltest?Ein aufgespannter Schirm sieht von der Seite gewölbt aus. Offenbar sehen manche Scheiben nach Belastung ähnlich aus.
..Das Problem an diesem rumgebashe ist halt, dass es MEINE Zeit kostet. Ich suche Informationen und keine Unterhaltung. Wenn ich DERARTIGE Unterhaltung suche, kann ich auch die Vormittagsssendungen der Privatsender verfolgen...
Brauchbare Zusammenfassung der letzten 32 SeitenBFO is voll doff weila altä Ankr war viel schlechte un so.
Unn mita Wassä kann nix wän weilä hat kein Mineralöl.
Kaufisch Schimano.
Kaufisch Schimano.
Hilft dir jetzt leider auch nix bzw. kostet Zeit, aber das ist vielleicht auch die Absicht der Hater, den Thread kaputtspammen mit ihrem sich wiederholenden Geblubber.Das Problem an diesem rumgebashe ist halt, dass es MEINE Zeit kostet. Ich suche Informationen und keine Unterhaltung. Wenn ich DERARTIGE Unterhaltung suche, kann ich auch die Vormittagsssendungen der Privatsender verfolgen.
Keine,..., welche objektiven Erfahrungsberichte gibt es denn bisher?