Was ist jetzt Deine Frage?
Warum du plötzlich von irgendwelchen anderen Dämpfern erzählst, naja, soll mir egal sein.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist jetzt Deine Frage?
-Farbe, dank Folie jetzt ohne die Orangen Decals
Und was und wie hast du da foliert? Meine ehemals orangenen Decals sind inzwischen nämlich nur noch blassgelb...
Würde gerne darauf nochmal zurückkommen:
Und sehe gerade, du bist im Mai in Finale? Wann denn? Wir sind auch dort, in der erstem Maiwoche.
Klar, beide Reifen sind gut. Nur das Thema Haltbarkeit (Seitenstollen) war für meinen Geschmack eher suboptimal (aber gut für Schwalbe).Magic Mary und Hans Dampf in Snakeskin sind super Reifen. Viele machen Schwalbe runter weil sie jemanden kennen der jemanden kennt der mal Pech hatte. Ich kann nichts negatives sagen. Die passen super auf dein Bike. Für Enduro- Touren etc..
Die neue Tubeless Easy Variante ist völlig unproblematisch. Hatte mit Maxxis deutlich mehr Ärger mit einreißenden Stollen. Aber ok, diese Diskussion gehört woanders hin.
Wow, das ist ein Trek!? Wahnsinn gefällt mir echt richtig gut, sehr gut..Anhang anzeigen 481572 Anhang anzeigen 481571 Anhang anzeigen 481570 So,
Mal wieder ein kleines Update.
Neu sind die 55cr und der Float X Dämpfer - das Ding ist jetzt ein richtiges Bügeleisen.
Lässt sich aber noch prima hochtreten trotz 170mm vorne und hinten.
Das Thema is schon seit fast zwei Jahren erledigt...next.
Wenn du, warum auch immer, mit den Ibex nit klar kommst kannste den Highroller eh vergessen.Anhang anzeigen 481339 Anhang anzeigen 481340
Die Schlappen müssen runter, ganz grauselig bei nassen Verhältnissen
wer hat mir denn nen Tipp was am besten derzeit ist für Enduros? Mir ist ein sehr guter Pannenschutz wichtig, gute Allroundqualitäten nass wie trocken...Maxxis Highroller? Magic Mary? Gutes habe ich jetzt auch vom neuen Conti DerBaronProjekt gehört oder dem Trail King Protection.
bis auf die Schlappen bin ich ganz happy...is nagelneu das Bike!![]()
Wenn du, warum auch immer, mit den Ibex nit klar kommst kannste den Highroller eh vergessen.
Die gleichen sich schon arg.
Find den Ibex echt gut. Im nassen nit ganz so narrensicher wie Magic Mary aber dafür im Geröll bzw auf Felsen besser.
Wenn du, warum auch immer, mit den Ibex nit klar kommst kannste den Highroller eh vergessen.
Die gleichen sich schon arg.
Find den Ibex echt gut. Im nassen nit ganz so narrensicher wie Magic Mary aber dafür im Geröll bzw auf Felsen besser.
Echt? Krass sieht vom Profil her genau aus wie der Ibex und da Propain den total gerne verbaut lag das doch nahe für mich
Anhang anzeigen 481572 Anhang anzeigen 481571 Anhang anzeigen 481570 So,
Mal wieder ein kleines Update.
Neu sind die 55cr und der Float X Dämpfer - das Ding ist jetzt ein richtiges Bügeleisen.
Lässt sich aber noch prima hochtreten trotz 170mm vorne und hinten.
Mir fallen hier grad Sattel und Vorbau auf... Rahmen zu klein?