DH World Cup #1- Lourdes: Der Sieger-Run & Replay des Rennens

Hab zum Glück live mitfiebern können, ansonsten hätte ich hier versucht das Replay ohne Wissen über den Ausgang zu erleben.
BTW - Gwinn könnte seine Gabel vermutlich auf 150 mm traveln, sieht aus wie kaputt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gwinner scheint dieses Mal kein Jahr zu brauchen, um sich auf ein neues Bike einzustellen... Bin gespannt ob der dieses Jahr so weiter macht. Und womit er uns dieses Jahr in Leogang überraschen wird. :) Ich tippe mal auf Griffe in Kurve 3 verloren und trotzdem noch aufs Podium.
 
Ist geändert...

Wir haben übrigens extra bis heute morgen, also bis 16 Stunden nach dem Rennen, keine einzige Info mit irgendeinem Namen gebracht.
Besten Dank! :bier:

@Rest: Richtig, war und ist nicht so dringend. Trotzdem macht's mehr Spaß, wenn man sich die Wiederholung anschaut und den Sieger nicht kennt.
 
Kam gestern knapp nach dem Rennen heim und bin natürlich gleich auf red bull tv.

Leider lief das Replay noch nicht. (Dauert wohl immer so ne halbe Stunde, bis die das mit allen Einsprungpunkten im Server haben)

Die Versuchung war natürlich groß, in der Wartezeit mal kurz auf MTB-News oder facebook zu gehen.

Konnte ich mir aber zum Glück verkneifen und dafür dann das Rennen in vollen Zügen (bis zum Sturz von Bruni) genießen.

Man habe ich geflucht. So eine Schei$$e.
 
Kam gestern knapp nach dem Rennen heim und bin natürlich gleich auf red bull tv.

Leider lief das Replay noch nicht. (Dauert wohl immer so ne halbe Stunde, bis die das mit allen Einsprungpunkten im Server haben)

Die Versuchung war natürlich groß, in der Wartezeit mal kurz auf MTB-News oder facebook zu gehen.
Hier noch zur Info: Im Normalfall wirst du weder auf MTB-News noch auf unserer FB-Seite am gleichen Tag irgendwas über einen Sieger erfahren.

Edit: Auch wenns nette Kerle sind - die Dirt muss ich auf Facebook glaube ich de-abonnieren. Tissot Timing-Ergebnisse mit Namen posten bevor die Frauen gestartet sind - das ist definitiv zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gwinner scheint dieses Mal kein Jahr zu brauchen, um sich auf ein neues Bike einzustellen... Bin gespannt ob der dieses Jahr so weiter macht. Und womit er uns dieses Jahr in Leogang überraschen wird. :) Ich tippe mal auf Griffe in Kurve 3 verloren und trotzdem noch aufs Podium.

Ok ich tippe auf Lenkerbruch beim Start und 2. Platz...
 
Bei mir kann es durchaus eine Woche dauern, bis ich mir das Replay reinziehn kann. Das sind halt 2h und die muss man erstmal haben. Dennoch bin ich schlau genug, alles was mit DH zu tun hat schnell weg zu scrollen ....
 
immer diese Spoiler, ich wollte mir eigtl die Replays aller Worldcups am Ende der Saison an einem Tag am Stück anschauen, wegen der Spannung. Warum nimmt darauf keiner Rücksicht ? Die Welt ist ganz schön egoistisch geworden ;)

Bei Gwin schaut das fast so als hätte er sich sogar etwas zurückgenommen beim Rennlauf, 10er Platz in der Quali trotz 2! Stürzen gaben wohl genug Selbstvertrauen das ein sicherer Run evtl. völlig ausreicht. Gut gepokert.
 
Was ich nicht kapier, ist, dass z.B. Gee eine Saison lang so dermassen dominiert hat, da hat der Gwin kein Land gesehen und Steve und Gee haben das unter sich ausgemacht. Vorlezte Saison dann Josh, der zwar viel mehr Glück hatte, aber einfach so gut drauf war, dass keiner dran kam. Für mich heisst der erste Lauf jetzt garnix. Erst recht, wenn man sieht, dass Bruni ohne Sturz nochmal 2-3 Sekunden schneller gewesen wäre...
 
Puh, zum Glück erst nach dem Anschauen vorhin auf MTB News gegangen.
Dabei hatte ich noch ganz kurz überlegt den Wiederholunglink hier zu suchen...puhh.

G.:)
 
Der Trick ist halt ohne Sturz unten anzukommen und im Ziel schneller zu sein.

Ja und Gwin hat scheinbar echt die dicksten Eier! Die Linien die der fährt sind so krass und der hat einfach ne größere Risikobereitschaft als die meisten Anderen.

Bruni ist verdammt schnell aber macht halt noch oft Fehler! Aber wird auf jeden Fall spannend diese Saison und die Prognosen das Gwin nur Mittelmaß fährt wegen neuem Bike und so wären damit wohl widerlegt!

Schade, dass es bei Minnaar wieder so mega schnell aussah aber es nicht war! Hatte mir gewünscht dass er wieder vorne mitfährt!
 
Zurück
Oben Unten