Eifel Summits

...unser Motto für Samstag hieß "Flow"

bei strahlendem Sonnenschein, aber nur zwei Grad :frostig: starteten wir ne Lux Runde.
Mit jedem Höhenmeter stieg die Temperatur, so das kurz die richtige Bekleidungswahl war.

Vor lauter "Flow" wurde die Cam nicht oft gezückt!
Das Hightlight des Tages sollte ja auch noch folgen.

Aus dem Wald ab in die Stadt.
In Trier vor der Porta Nigra, zog Tom Öhler mit seiner Bike-Trial-Show die Fans in seinen Bann:)

zum Glück benutzte er sein eigenes Auto:D

mit ein paar Metern Anlauf spang er dann auf lächerliche 14 (vierzehn) Paletten:daumen:

am Abend schauten wir uns noch den Live Vortrag von Harald Philipp "Flow" an.

Anschließend:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Deja vu!:daumen: Und ich dacht noch bei mir ob 'se durch Köterhinterlassenschaften jebrezzelt sind und beim Bikewash
die Überraschung schlechthin erlebten....:eek: Senor Öhler hammers auf Sizilien in San Vito gesehen; da tragen die
stolzen Italiener Pluten von Assos und demmeln auf Baumarkt-Hardtail-Raketen - modisch hat halt Priorität im Süden!
Feiner Hungermacher zum rechten Zeitpunkt (komm hier 2 Wochen nitt raus...:heul:) - das "stay tuned" spar ich mir bei Euch;
IHR macht ett ja doch!:daumen::love: LG, der Pete.

Ich war letztes Woe dort - schönes Terrain ! Nächsten Sa leider schon was vor.

Macht mal den Stachelschwein-Trail..... wegradiert........

Zuletzt bearbeitet:
Stachelschwein ? War das nicht die Bezeichnung von den Frosthelmen ?
Jene welche Ihre eigenen Trails als "Hidden Trails" bezeichnen und TopSecret draus machen und im Gegenzug alles andere unter "Trails anderswo" schön breitklopfen ? Unsymphatisch sowas :spinner:

Egal ich hör schon auf ;)

Manni ..... ick hab Dir für Samstach schonmal alles frei geblasen !

ZUnobq6HRK9uYb0IeyaVVuZYcDOSJhhMTCO__fnu7w7mejDXyty5nAZq7kHDuXmxrBfB9cyGRHR5WbQafxxt6BwOhH5krfBRkgq-bSgllmfLQkRmloNnmATfAvKFB3wcwkIRAqByBmWkpHbS2muPWhpLtxpQa6JbWhZdKtkon6TAw8BQkV28Z6xD_lOMHt5MsnZnIDU6Itkjbh-f1KpMYGYSLKfvbc2iGIrkx-LC3HMIe5wWg9s02Gqj0Ua3lYXvsnDrUmOZTNeGbWjA5k5uUivGVePTwh3atIXnALF_t4XRe2_iW6tQKXg4oGYG-DdixEqi6KqioTRfDnru15RD_ZZDgLR-J4uize5qqA7iEmiYg5pcBBnjyVi4EKoeDckHPVnrPq2mzSOhZlBccAIXj8UhlfLl7k3LzYvoP0kckxCrU3VgwNIzWkdQ0z4zPeO_Gd8eYpmy3TtdA2221RD0-K_2xU1FSsvVnKNL1adQP7QJGBqWgJ5sii6BRcxn6UDNDXMS60ASYe_8bJN1EzlVFc4d8AFAHWfv2L2a3DOJ__NioI00LD8EBcTdrplQtCQfHQYvKA=w1023-h767-no

dHXABxQByKzPTwBqxiGqiVqvX1dJInzDrqOwLiNcRTAoQ8FycC7RY4nnci80vZmp6z66FJ_jOzaOrHXpe6suxCFSrGGxd8JlNqtQCXsJetMbyu4dov3lkTeQQObLsG1Y2tjYtCfl3xvOcrJO4Ls6mh1QRTsVpTTmaYzl_iAssopn5PYs8VIy-vJ9nAtrNxsvFWbj-jLC-kygp5MeNct3mMMhWmLDhoVqcMj1vYyZTS71hmf28k8Fpa--FcZuZ7dAB5CgHmDUEAVdCLy6hCYIqDywf71WvHc38olLbT5uKpiTFSnJlrpDdRF7_9zaLGEhVjhO9hnZhbGR9w6UabKEt0KCG544suTJR_plid0NQHRtIlR_6aSK78KWysIO7BFRuHlAsFe9eO3hPrApnGsX0odaSDAfB-SjuBL_qmOQjj-fg86Arv67c1oHPW-alSf6bl7pATFJcDQmsWS1x11BUZB1DoP8iwFEYa1utXiNLKbTV0295-iPhfaArr_davGkdACAuRb27h6L8tfbXyt2jXi-o3punPj1PwR1oa9y3Uh8cS4MC-kOv03ezUFXotggR4z9Bw=w1023-h767-no

....ich wäre aber trotzdem dafür das du den LMB auf nächsten Samstag verschiebst :D
Weil a) wirst du dann nicht nass !
und b) kann ich dann mitfahren

:D :lol: :D

Zurück