Eifel Summits

ML-RIDER

Eifel-Fan
Registriert
20. November 2008
Reaktionspunkte
798
Ort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
...jetzt mit eigenem Thread :)

nachdem wir durch Altenahr gefahren sind und die Bollerwagen mit Bier :bier: hinter uns gelassen hatten, machten wir unser eigene Vatertagstour.


...hoch zur Mutter aller Eifeltrails.



...auch die Jugend hat sich meisterlich gezeigt :daumen:



...YT in the middle.



...alle Varianten wurden getestet.

Vater-Sohn


Bruder-Bruder


Onkel-Neffe


Herzklopfen beim Zuschauer und Rider gleichermaßen.



...unsere Definition einer gelungenen Vatertags-Tour.

 
um den Stresspegel wieder auf Normalniveau zu senken, wechselten wir in flowiges Terrain:cool:


...enge Kurven werden überbewertet ;)





...evergreen



Spieglein, Spieglein an der Wand..



Riverdance





Profil sparen mal anders :daumen:






 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich werd mal s bike einpacken und los nach münstereifel. hab mir n gpx für tour4 runtergeladen. mal sehen was es gibt. bin ca gegen 12 auf m parkplatz am bad
 
Manni, da muss aber Zeuch von innen KBU-Kalender!:daumen::love: Bleib am Drücker, der Pete....Pics gibbet hier, sahnehaft!
 
ACHTUNG: Seit neustem Filmen wir auch... (allerdings ist da noch deutlich Luft nach oben) sowohl beim Fahrer, wie auch beim Kameramann... :)

Viel Spaß ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sportlich!:daumen: Schätze ich auch so sehr am Hubert, der lässt auch mal 3 gerade sein - watt wären wir ohne die Fails!:daumen::love:
Die "kleinen, spontanen Abstiege" sind die Zuckerwatte im Mtb-Leben...;)
 
...bevor Regen & Hagel uns einbremste, schnell noch ein paar Pics geschossen:)






...war doch garnicht so schwer:D
 
Zum Teufel mit dem Loch ich filme freiwillig, freu mich auf ne entspannte Tour in Monschau morgen!
 
Hau doch vorher noch den Absatz (bestanden?!) innen KBU-Kalender, der Uwe hat Geschenke und darf leiden...:D;)
 
Grenzgänger

Monschau - Eupen - Monschau

...bin die Tour schon mal mit Kumpel Eddy gefahren. Bei Dauernieselregen hatte sich die Digicam im Rucksack verkrochen:heul:
Beim zweiten Anlauf hab ich Bruder & Sonne eingepackt :)







Siesta I :cooking:



...wo ist der Lift :cool:





Siesta II :cooking:




... Baumausschlag ;)






 
...das Ahrtal in drei Tagen

Teil 1

Startpunkt & Briefing.



Fachsimpeln über die Eifel.



...erste Schlüsselstelle, Trailscout Micha zeigt die richtige Linie.







...voll konzentriert.



...die Rinne, Organisator Carsten in seinem Element.




...Teil 2 folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Teil 2.
Die Rückmeldungen von den Teilnehmern waren sehr positiv, gerade diese Trainingsstellen wurden überwiegend gut angenommen.
Vermutlich haben wir alle Serpentinen im Umkreis von 5km um Altenahr gerockt :)
 
Zurück
Oben Unten