Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so ja hab ich mir gedacht.Garnicht, Tippfehler. Ja, es sind 7,5" also 190.
Dei Dämpfer halt Lock out? und schaukelt trotzdem?compression adjust w/lock-out
Plattform habe ich immer so verstanden, dass stösse von oben (also beim treten ) abgefangen werden und von unten gedämpft werden?
Ist leider oft normal.....Specialized verweist an die Händler, die haben alle keine Ahnung
Vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht mach ich ja nochmal nen Beratungsbeitrag zwecks finden des geeigneten Fahrzeugs auf. Im Moment such ich aber erst mal nur nen Dämpfer mit Plattform der in mein Rad passt.Nö, du hast einfach nur das falsche Rad, 7 Jahre alt und 44 mm Hub ist halt extrem selten, Speiseeis halt. Hast du überhaupt schon ausprobiert, ob du die 51 mm Hub ohne Probleme einbauen kannst? So schlimm kann das Fahrwerk garnicht sein, der X-Fusion funktioniert nicht schlecht. Vielleicht ist ein Fully das falsche Fahrzeug für dich. Etwas Komfort oder kein Wippen, du hast die Wahl. Oder halt ein aktuelles Rad.
Das verstehe ich leider nicht...der sealhead ist dicker.
kannst du dir bei fox machen lassen.
muss nicht teuer sein, ruf mal an
Wofür sollte das gut sein? Die Einbaulänge ist ja 190Einen 190er Dämpfer zu einem 184er machen.
Frag einfach mal nach
Sorry, ich steh auf dem Schlauch....Ach so, das geht noch einfacher.
Ruf dort einfach mal an.