Canyon Bikes in Action

Habe auch noch was vom 20.04. aus Bad Ems. Für diejenigen die die Strecke noch vom letzten Jahr kennen:

Der dritte Abschnitt (Northshore2) wurde im unteren Teil mit der neu gebauten 180° Box und 2 größeren Tables echt gut verbessert:


Die Gapline ist unverändert aber macht definitiv Bock!

 
img0645dga0h.jpg
 
BX Track in Schulenberg.

image.jpeg


image.jpeg


image.png


image.png


(Fotos editiert)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,3 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpeg
    image.jpeg
    281,3 KB · Aufrufe: 66
  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 62
  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
So,
nach langer Abstinenz und wahrscheinlich einer noch einer andauernden Abstinenz, gibt es zwischen Zeitlich mal wieder was von Osttirol :D .
Hab von der Strecke schon einmal ein Video gezeigt, aber da war das Tempo einfach zu gering. :p
Falls Ihr wissen wollt wer da fährt, Beschreibung durchlesen. Ich bin es auf jeden Fall nicht :D.
Viel Spaß bam anschaun. :D
 
Das FRX aus der Garage geholt und einmal über die Flowline im Bikepark Hürtgenwald gedüst. Wer noch nicht da war - es lohnt sich wirklich! Gerade der Bus-Shuttle macht es richtig attraktiv!

 

Canyon-Kollegen
Das Fahrwerk des Spectral AL wird genau hier bei 2:50 schön gezeigt
Langes Aluminium mit super eingestellter Pike wurde 10 x heftiger als die teure Kohle von Specialized und Rocky Mountain bewegt :)
Hier sieht man in slow motion auch den Hinterbau (allerdings zu träge, läuft nicht ganz mit) ...

Wir haben unsere Bikes hin und wieder gewechselt.
Rocky Mountain Altitude vs. Canyon Spectral vs. Specialized Enduro vs. Santa Cruz Knochen
 
Zurück
Oben Unten