Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das findet man fix raus... Lass dich da mal nicht einschüchtern. Das aller wichtigste sind die Angaben wie fest du die einzelnen Schrauben ziehen darfst. Das geht am besten mit einem drehmomentschlüssel. Falls was nicht klappt oder du unsicher bist einfach mal hier posten, dann bekommst du sicher auch eine AntwortHallo
Habe bisher wirklich nur positives gelesen. Ich habe aber grossen Respekt, es zuhause fertig zu bauen. Habe die Anleitung gesehen aber bin mir dennoch unsicher. ich habe nicht viel Erfahrung, kann ich mir das zutrauen oder was braucht es alles für Voraussetzungen damit es schlussendlich fährt?
und bilder nich vergessenHab mein Jeffsy in XL heute erhalten!
Auspacken und die erste Probefahrt steht allerdings noch aus.
Hab mein Jeffsy in XL heute erhalten!
Auspacken und die erste Probefahrt steht allerdings noch aus.
Beim Pro ist FelgenBand montiert und die Ventile sind bei (40mm lang). Hab meine gleich umgebautBin 195cm groß. Schrittlänge kein Plan. Denke bei mir wird der XL Rahmen schon gut hinkommen. Ansonsten lässt sich mit der Sattelposition und dem Vorbau ja auch noch manches ausgleichen...
Sind die YT-Bikes eigentlich fürs Tubeless vorbereitet? Gelieferte Felge und Mantel passen ja, aber Ventile/Felgenband etc...?
Bin ihn am Wochenende gefahren, und war etwas enttäuscht, vor allem wenn es nass wird.Kennst Du sie? Bist du sie schon gefahren? Welches Terrain?
Bin ihn am Wochenende gefahren, und war etwas enttäuscht, vor allem wenn es nass wird.
Reifen is Geschmackssache, n MM brauch man nich mit nem Ibex vergleichen. Ich fahr den Ibex vorn weiter weil es n super allrounder ist.
Nicht jeder brauch son Kaugummi aufm 29er wie den MagicMarry(für mich n BIkepark und Nässereifen/ für tour und trail viel zuviel rollwiderstand auf 29er(ja ich bin ihn tatsächlich gefahren)).
Brauch man ja auch nicht immer tot diskutieren oder gleich behaupten das der Ibex Scheisse ist weil er nicht an den MM ran kommt,ausserdem gibt es dafür Reifen threads.
Ich seh das Jeffsy nicht als Ergänzung fürs Capra, ich hab das Capra damit komplett ersetzt. Es kommt auch immer drauf an wie und was man damit fährt. Sämtliche technische Trails, Drops, Jumps und Wurzeldownhills machen mit dem Jeffsy viel mehr Spass(capra ist natürlich n hammerbike).
Aber das ist nur meine Meinung und mein Empfinden.
So nun wieder aufs Bike und ballern
gruss hawk
-wie fühlt sich das Jeffsy gegenüber dem Spectral an, krasser Unterschied?
-wie geht das Jeffsy bergauf?
-wie ist es von der Performance ...sprich Wendigkeit usw.
-1fach oder 2fach (Spectral 2x11 wegen Touren, ich weiß ist Geschmacksache...)
Es ist ein guter Allrounder, es ist kein Downhiller und kein RennradAlso könnte man deine Worte so zusammenfassen: Das Jeffsy ist das eine Bike für alles. Richtig?
Ich fahr das 32er hier im Altmühltal. Abgesehen von der passenden Übersetzung(je nach Geschmack) klettert das Bike super.Hey Leute,
kann mir mal bitte jemand einen Vergleich ziehen der vor seinem Jeffsy das Canyon Spectral gefahren ist!?
Fahr jetzt seit einem Jahr das Spectral29 ..von der Geometrie her sind die zwei ja ziemlich ähnlich, nach dem ich einiges gelesen habe usw. ist es eig. genau das Bike wie ich es mir vorgestellt hab! Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
-wie fühlt sich das Jeffsy gegenüber dem Spectral an, krasser Unterschied?
-wie geht das Jeffsy bergauf?
-wie ist es von der Performance ...sprich Wendigkeit usw.
-1fach oder 2fach (Spectral 2x11 wegen Touren, ich weiß ist Geschmacksache...)
Natürlich gerne sonst noch nähere Infos, Vergleiche zum Spectral wenn da jemand was hat...UND gibt es jemand im Bodenseekreis mit einem Jeffsy?
Vielen Dank im Voraus schon mal! Cheers Philipp