WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Naja OK, man weiß ja nicht wie viel sie produzieren. Kann ja auch sein das es genug sind nur die halt auch schnell ausverkauft sind. Und als Firma wäre es mir doch auch eher recht ich verkauf alles und paar schauen in die Röhre als das ich drauf sitzen bleibe weil ich zu viel habe davon. Aber natürlich versteh ich dich auch. Bei mir hätte es auch schief gehen können da ich ja schon nen Monat überlegt hatte mit bestellen :D
 
image.jpeg
Das AL1 passt übrigens super auf den Thule ProRide 591 :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    210,5 KB · Aufrufe: 259
Jemand aus Österreich hier und kann was zu den Versandzeiten sagen? Wenn es stimmt sollte meins am 22.06. versendet werden. Normal dauern Pakete zwei Tage von DE nach AT. Ich nehme an es kommt ganz normal mit der DHL und nicht per Spedition oder?
Also wäre der Freitag realistisch?!
 
Könnte knapp werden...
Meins wurde am 20.5. per Mail angekündigt, zugestellt am 25.5. (Wochenende dazwischen), also 3-4 Werktage solltest du schon rechnen. Wird dann wohl eher nächste Woche...
Kommt übrigens mit DHL.
 
Könnte knapp werden...
Meins wurde am 20.5. per Mail angekündigt, zugestellt am 25.5. (Wochenende dazwischen), also 3-4 Werktage solltest du schon rechnen. Wird dann wohl eher nächste Woche...
Kommt übrigens mit DHL.

Na das klingt doch eher nach 2 Tagen das es Freitags nicht mehr aus ging bei dir sondern Montag. Aber OK, mal schauen wann die Mail von YT kommt.

Danke!
 
Hm, leider heute noch keine Mail bekommen das es verschickt wurde obwohl im PDF 22.06. stand.
Wann kommen denn die Infos normal? Sagte ich schon das warten nervt? :D
 
Hallo habe auch keine mail bekommen
Aber auf der homepage auf mein konto- meine bestellung und dan anzeigen steht eine dhl trackingnummer und meins ist unterwegs capra al comp 1
 
Hallo habe auch keine mail bekommen
Aber auf der homepage auf mein konto- meine bestellung und dan anzeigen steht eine dhl trackingnummer und meins ist unterwegs capra al comp 1

Hast du auch den 22.06. als Auslieferungsdatum? Und seit wann steht das da?

Bei mir:

DHL Shipping EU
Bestellung ist in Bearbeitung

Kommentare zur Bestellung
CAPRA AL Comp 1 L: Lieferbar ab 22.06.2016;
Unser Kommentar
 
Bin eigentlich erst vom 29.6 ausgegangen was ja als termin bei den rädern stand. war unterwegs und hab das nicht verfolgt
Seit gestern ist mein status komplet abgeschlossen.
Wan hast du bezahlt??
Meins ist größe m
 
Kurze Frage, vielleicht hat da jemand schon Erfahrung:

Bei meinem Jeffsy AL (L) (Ende Mai bestellt) steht im Kundenkonto "lieferbar ab 06.07". Wenn man jetzt eins neu bestellen würde, steht da "lieferbar ab 29.06". Dieser Termin müsste aber jetzt für mich auch gelten oder?! Danke!

Vorfreude ist zwar schön, aber das Rad eine Woche eher bekommen noch schöner ;)
 
Habe jetzt eine Antwort von YT bekommen in Bezug darauf wann denn das AL Comp1 wieder verfügbar ist....
Dieses wird in Größe M und L nicht mehr produziert.
Das kann doch nur ein Witz sein... solch ein Unternehmen muss doch ständig prüfen wir die Nachfrage seiner Produkte ist.
Bin echt enttäuscht... Beginn der Rad Saison und dann sowas...
Somit steht dann für mich fest das es ein Radon werden wird.
 
Kurze Frage, vielleicht hat da jemand schon Erfahrung:

Bei meinem Jeffsy AL (L) (Ende Mai bestellt) steht im Kundenkonto "lieferbar ab 06.07". Wenn man jetzt eins neu bestellen würde, steht da "lieferbar ab 29.06". Dieser Termin müsste aber jetzt für mich auch gelten oder?! Danke!

Vorfreude ist zwar schön, aber das Rad eine Woche eher bekommen noch schöner ;)

Also bei meinem Capra hat das schon mal nicht geklappt… :D
 
Habe jetzt eine Antwort von YT bekommen in Bezug darauf wann denn das AL Comp1 wieder verfügbar ist....
Dieses wird in Größe M und L nicht mehr produziert.
Das kann doch nur ein Witz sein... solch ein Unternehmen muss doch ständig prüfen wir die Nachfrage seiner Produkte ist.
Bin echt enttäuscht... Beginn der Rad Saison und dann sowas...
Somit steht dann für mich fest das es ein Radon werden wird.

Naja heisst es kommen wohl neue. Saison läuft ja schon. Ich seh das nicht tragisch. Dann muss man halt zu Speci und co. gehen. Wie schon mal oben geschrieben ist der Weg für sie wohl so besser als zum Schluss Räder rumstehen zu haben die man nicht verkauft. Ärgerlich ist es natürlich schon. :)
 
Lustiger Mail Verkehr…


YT:
"Dein Bike wird voraussichtlich ab Mittwoch der KW 25 an DHL übergeben. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage, kann bei Sendungen innerhalb Europas jedoch bis zu 12 Werktage betragen."

ICH:
KW25 ist aber diese Woche, also schon vorbei :D

YT:
Das Bike wird Ende KW25, Anfang KW 26 in den Versand über gehen.
Du findest die Tracking-Nummer in Deinem Kundenkonto, sobald wir Dein Bike an DHL übergeben haben.

---

Na dann wohl nächste Woche…
 
Habe jetzt eine Antwort von YT bekommen in Bezug darauf wann denn das AL Comp1 wieder verfügbar ist....
Dieses wird in Größe M und L nicht mehr produziert.
Das kann doch nur ein Witz sein... solch ein Unternehmen muss doch ständig prüfen wir die Nachfrage seiner Produkte ist.
Bin echt enttäuscht... Beginn der Rad Saison und dann sowas...
Somit steht dann für mich fest das es ein Radon werden wird.

Verstehe ich auch nicht. Das eine Modell ist ausverkauft und das andere erst im August lieferbar. Sehr ärgerlich für uns Kunden und die Saison ist voll im Gang.

Das radon slide 140 10.0 ist verfügbar und um 600,- runter gesetzt worden und ich warte mir die Eier im den Bauch.
 
Zurück
Oben Unten