Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

af8fe4a62ca41edcebaad7d1067e3350.jpg

Argh diese Penner!!!! Haben sie den Elefantenrücken dicht gemacht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Is doch seit 3 Tagen schon DAS Gesprächsthema :aufreg:

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
isses. etwa 15-17er maulschlüssel. falls irgendjemand nen stabilen und eine Verlängerung nimmt, könnte er unter mißachtung der konventionellen aufschraub-drehrichtung die wiedermontage erschweren... ;)

ansonsten : Ultra viel los, alle nett, auch die gassigeher, schnell, griffig, hier und da etwas Matsch. Im großen und ganzen schön. bin jetzt zum glück genau vor dem Gewitter wieder daheim. In GAP gab es vor ner guten Stunde ungefähr knöcheltief hagel...

Und dann gibts nur wieder schlechte Stimmung gegen Mountainbiker,weil es eh auf uns zurückfällt.
Mich nervt sowas auch,aber noch mehr Gegenwind muss doch nicht sein.
Ich bin eh immer durch den Graben durch, fand ich interessanter. Versuche Beton zu meiden ;.)

Schon clever von Euch, sich für eine Sachbeschädigung öffentlich zu verabreden.

Und wenn man annimmt, dass das Rohr kein Weg sondern ein Bauwerk ist, kommt zur Sachbeschädigung vermutlich auch noch so was wie Landfriedensbruch. ;)

am ende hat das gar nicht die gemeinde sondern so ein baumstämme leger hin gemacht....

lustig wäre auch das 90° zu drehen und alte räder hinsperren. wäre wenigstens kunst :)

Schon clever von Euch, sich für eine Sachbeschädigung öffentlich zu verabreden.

Und wenn man annimmt, dass das Rohr kein Weg sondern ein Bauwerk ist, kommt zur Sachbeschädigung vermutlich auch noch so was wie Landfriedensbruch. ;)

Wer hat sich denn verabredet, um wie viel uhr, wo?:confused:
Zwischen rumalbern und dem Tun ist nochmal ein großer Unterschied ;)

Was passiert eigentlich, wenn sich jemand dran verletzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für diesen Beitrag. Wie oft hab ich mich am Pennertrail schon gefragt ob es noch andere gibt die diese kurzen Wurzelrampen niicht schaffen.

Is das des Stück Trail wo vor dem Kiosk an der Brücke von re runterfährt um dann unter der Brücke weiter das steile Stück zur Isar runter?
I fahr da weder runter noch hoch. Wenn dann fahr i a auf der Westeseite auf den Trails

Zuletzt bearbeitet:
Is das des Stück Trail wo vor dem Kiosk an der Brücke von re runterfährt um dann unter der Brücke weiter das steile Stück zur Isar runter?
I fahr da weder runter noch hoch. Wenn dann fahr i a auf der Westeseite auf den Trails
Ja :)
Unter der Brücke durch, dann ne rechtskurve und dann den Hang runter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück