ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Argh diese Penner!!!! Haben sie den Elefantenrücken dicht gemacht.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Is doch seit 3 Tagen schon DAS Gesprächsthema

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh diese Penner!!!! Haben sie den Elefantenrücken dicht gemacht.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dann mal bei der Gemeinde anfragen. Wenn die das nicht veranlasst hat, wird die das wegbauen.am ende hat das gar nicht die gemeinde sondern so ein baumstämme leger hin gemacht....
lustig wäre auch das 90° zu drehen und alte räder hinsperren. wäre wenigstens kunst![]()
am ende hat das gar nicht die gemeinde sondern so ein baumstämme leger hin gemacht....
lustig wäre auch das 90° zu drehen und alte räder hinsperren. wäre wenigstens kunst![]()
Schon clever von Euch, sich für eine Sachbeschädigung öffentlich zu verabreden.
Und wenn man annimmt, dass das Rohr kein Weg sondern ein Bauwerk ist, kommt zur Sachbeschädigung vermutlich auch noch so was wie Landfriedensbruch.![]()
Ich danke dir für diesen Beitrag. Wie oft hab ich mich am Pennertrail schon gefragt ob es noch andere gibt die diese kurzen Wurzelrampen niicht schaffen.
ich bin der andere, der gar nicht mehr atmet![]()
JaIs das des Stück Trail wo vor dem Kiosk an der Brücke von re runterfährt um dann unter der Brücke weiter das steile Stück zur Isar runter?
I fahr da weder runter noch hoch. Wenn dann fahr i a auf der Westeseite auf den Trails
Mountainbiker ja, alles andere war frei erfundenSchade das i net in München war. Das hätt i gern gesehen.
Nem jungen knackigen Mountainbiker hätt i a meine medizin. Hilfe angeboten![]()