PROPAIN Friends

Da ich ab dem 03.07. in Latsch bin: Wie fkt. das mit dem Bamboo ? Geh ich da hin und sag. Hey bin ein Propain-Friend ? Oder muss ich da was vorzeigen oder wie ?

Danke und Grüße

sobald alles vorgestellt wurde gibt es im Friends Bereich auf der HP die codes, musst du dann sicher beim Buchen `/ Bestellen eingeben. Aber wie es genau geht wird sicher von Tobi noch beschrieben

Rabatte im Propain Shop (Bikes, Rahmen etc.) wären auch sehr geil. :bier:

Klar wäre das geil, aber muss man denn immer noch mehr fordern? Propain baut für uns Friends ein Netzwerk mit lauter geilen Firmen/Hotels auf, bei denen wir Rabatte bekommen, hat ein Prämiensystem für die Probefahrten, bietet gemeinsame Touren/Bikeurlaube an und hat auch immer wieder tolle Angebote für uns. Schau doch mal was andere Bikefirmen für ihre Kunden machen. Ich finde man sollte den Bogen nicht überspannen... ein einfaches Danke Propain, geile Aktion wäre auch mal eine nette Geste ;)

Danke Propain... geile Aktion!!!

Ich fordere nichts, ich finde das Friends Programm sowas von super, sowohl die Friends Treffen im Vinschgau, als auch die super günstigen Preise bei den Newsletter Angeboten. Das mit den Rabatten im Shop war ja nur ne Idee.
Noch dazu kenn ich keine Firma die einen so schnellen und vor allem lösungsorientierten Support haben wie Propain.

Danke Propain Team

Propain baut für uns Friends ein Netzwerk mit lauter geilen Firmen/Hotels auf, bei denen wir Rabatte bekommen, hat ein Prämiensystem für die Probefahrten, bietet gemeinsame Touren/Bikeurlaube an und hat auch immer wieder tolle Angebote für uns.

Nicht zu vergessen, dass man meisstens nette Leute kennenlernt bei einer Probefahrt und teilweise danach gemeinsam auf Touren geht.

Ich hatte vor 1,5 Jahren den totalen run bei Probefahrten etc. aber seit dem gar nix mehr. Total komisch...

Bei euch auch so?

PS: Sehs grad, liegt vielleicht daran das jetzt in meiner Stadt nochmal ein M Rahmen gibt als Friend :(

Ich habe ein Tyee und ein TwoFace in M daheim. Letztes Jahr hatte ich richtig viele Anfragen, dieses Jahr fast nichts.
Mal sehen ob sich das mit dem Tyee CF wieder ändert.
Für unsere Rage hat sich noch niemand interessiert.

Witzigerweise kommen Anfragen immer schubweise.
Lange nix, dann zwei in einer Woche. Dann lange wieder nix usw.

Aber vielleicht wird mein 2015er auch langsam uninteressant :ka:

Propain Friends Supporter: Zelvy Carbon

Nachdem man gesehen hat, was unser Propain Dirt Zelvy Team mit den Carbon-Felgen von Zelvy anstellt, braucht man zur Qualität nicht mehr viel sagen. Zelvy stellt High-End-Carbonprodukte her und gibt darauf 5 Jahre Garantie... und das Ganze zum Hammerpreis für unsere Friends.

FB_IMG_1467136605628.jpg

Anhänge

• FB_IMG_1467136605628.jpg
    FB_IMG_1467136605628.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 43
Mag die Hammerpreise Wissen!
Ich steh langsam zu arg auf Carbon, hab zwar grad alles was ich brauche aber könnte dank Urlaubsgeld unvernünftig werden ^^

Aso nochwas. Stellst du die Sachen demnächst online oder magst vorher noch die 2 weiteren Supporter vorstellen von den du hier geschrieben hast?

Ick freu mir.

So, die Propain Friends Supporter sind erstmal komplett. Zwei Unternehmen sind noch spontan mit eingestiegen.

Die Rock my Trail - Mountainbikeschule von Propain Boy Daniel von Kossak sowie der Shuttlebetrieb Freeride-Vinschgau, der euch zu den schönsten Trails im Vinschgau bringt.

Wir lassen uns natürlich auch nicht lumpen und bieten den Friends auch ein paar nette Specials.

Jeder Propain Friend findet ab sofort in seinem Login-Bereich die Deals. Viel Spaß beim Shoppen und Urlauben :)

Übersicht_Friends_Supporter1.jpg

Anhänge

• Übersicht_Friends_Supporter1.jpg
    Übersicht_Friends_Supporter1.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 100
Wollte meine Plastikrüstung gegen ne Blissjacke tauschen ;)

Ja, das war eigentlich auch so geplant. Leider hat Bliss momentan Lieferschwierigkeiten, wodurch wir die Aktion kurzfristig anpassen mussten. Bliss tat das auch sehr leider und sie haben mir versprochen, dass sie gegen Herbst (wenn sich die Lieferfähigkeit entspannt hat) mit einem generellen Rabatt nachziehen werden. Ich denke aber, dass das Rucksack Angebot eine sehr coole Alternative ist ;)

Zurück