sieht so nach Bell Super 2r aus, viel Luft am Kopf und leicht ist er auch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht mein Kollege seit letzter Woche fertig. Müssten in Kürze bei allen ankommen.
Für alle die sich als Propain Friend registriert haben natürlich. Denn ohne Friend gibt's kein Friends ShirtFür alle alle? Oder hab ich was verpasst wo man sich melden sollte?

)Für alle die sich als Propain Friend registriert haben natürlich. Denn ohne Friend gibt's kein Friends Shirt![]()

Na dann hast ja schon ein Shirt bekommen, das sollte doch reichen oder?Bin ich und hab ja auch schon ein ein altes Friends Shirt.![]()

Gibts für die neuen Friends dann gar kein Shirt mehr, sondern 10 Punkte extra?Für alle bis zu einem bestimmten Stichtag gab´s 10 Punkte plus das Shirt. Danach gibt´s 20 Startpunkte ... (jaja, die Startpunkte werden bald gutgeschrieben)
Jeder der von mir angeschrieben wurde, bekommt ein T-Shirt zugeschickt.
Viele Grüße
Tobi

Bissl spät. Fahre in 2 Wochen nach Schlanders und penne in der Goldenen Rose wo wir immer Mittag essen waren.
Wird Zeit das alle Angebote da sind, mag bei Lifefood bestellen![]()

Hab da so eine Vermutung...Ein Hotel in Schlanders wird morgen vorgestellt![]()

Hab da so eine Vermutung...![]()

Wobei das Essen im Bamboo letztes Jahr (Koch wechsel) bei weitem nicht an die Klasse von vor 2 Jahren gereicht hat. Leider
Gut isses natürlich dennoch!

Jetzt hau halt noch tiefer in die KerbeEin Hotel in Schlanders wird morgen vorgestellt![]()

Mein Neid wird dich begleiten!Kann mich aber am Wochenende nochmal davon überzeugen![]()

Mein Neid wird dich begleiten!
Er wird auf deiner Schulter sitzen!
Er wird dir bei jedem Bissen in´s Ohr knurren!
...iss nadierli a schmarrn! HAU NEI!![]()

Fehlt noch 1 Unterstützer, oder sind es 9?Propain Friends Supporter: Hotel Schwarzer Widder (Schlanders, Südtirol)
Ein Geheimtipp unter Bikern: Das Hotel zum Schwarzen Widder in Schlanders, ebenfalls im Bikeparadies Vinschgau. Supernette Atmosphäre, hausgemachte Spezialitäten zum Frühstück und perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Propain Trail. Das Hotel von Bikern für Biker bietet unseren Friends spezielle Übernachtungspreise.
Anhang anzeigen 505544
...ja, nee, iss klar! Irgendwie kann ich mich in dem Zusammenhang an so eine Geruchsbelästigung erinnern.Is leider nur zu 50% Freizeit... ich armer Kerl![]()