PROPAIN Friends

den gibts/gabs in der propain edition?!
ich hab den olivgrünen
verdammt

edith: ich hab ihn mir selber zur propain edition gemacht und paar decals drauf geklebt :D
edith2: aaaaaaja, du hast das selbe gemacht :)

Für alle bis zu einem bestimmten Stichtag gab´s 10 Punkte plus das Shirt. Danach gibt´s 20 Startpunkte ... (jaja, die Startpunkte werden bald gutgeschrieben ;) )

Jeder der von mir angeschrieben wurde, bekommt ein T-Shirt zugeschickt.

Viele Grüße

Tobi

Propain Friends Supporter: Hotel Bamboo (Goldrain, Südtirol)

Das Bamboo Activ Resort ist das Hotel für Biker in Goldrain im schönen Vinschgau. Mit schönem Pool und Wellnessbereich, hervorragendem Essen sowie herzlicher Atmosphäre ist es perfekt um nach einer anstrengenden Tour zu entspannen. Unsere Friends übernachten besonders günstig im Hotel.

Puzzle_bamboo.jpg

Anhänge

• Puzzle_bamboo.jpg
    Puzzle_bamboo.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 134
Das Bamboo war echt super gut.
Essen einfach fantastisch.
Klasse, fahren bestimmt auch so mal wieder hin.
Fein, fein. :)

Bissl spät. Fahre in 2 Wochen nach Schlanders und penne in der Goldenen Rose wo wir immer Mittag essen waren.

Wird Zeit das alle Angebote da sind, mag bei Lifefood bestellen :D

Wobei das Essen im Bamboo letztes Jahr (Koch wechsel) bei weitem nicht an die Klasse von vor 2 Jahren gereicht hat. Leider :(

Gut isses natürlich dennoch!

Hab da so eine Vermutung... :daumen:

Bahoooo :)

Wobei das Essen im Bamboo letztes Jahr (Koch wechsel) bei weitem nicht an die Klasse von vor 2 Jahren gereicht hat. Leider :(

Gut isses natürlich dennoch!

Das finde ich nicht. Ich war im letzte Jahr 3x im Bamboo und das Essen war genauso gut wie immer. Kochwechsel ja, aber merklicher Unterschied für mich: nein. Kann mich aber am Wochenende nochmal davon überzeugen ;)

Propain Friends Supporter: Hotel Schwarzer Widder (Schlanders, Südtirol)

Ein Geheimtipp unter Bikern: Das Hotel zum Schwarzen Widder in Schlanders, ebenfalls im Bikeparadies Vinschgau. Supernette Atmosphäre, hausgemachte Spezialitäten zum Frühstück und perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Propain Trail. Das Hotel von Bikern für Biker bietet unseren Friends spezielle Übernachtungspreise.

Puzzle_schwarzer widder.jpg

Anhänge

• Puzzle_schwarzer widder.jpg
    Puzzle_schwarzer widder.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 213
Propain Friends Supporter: Hotel Schwarzer Widder (Schlanders, Südtirol)

Ein Geheimtipp unter Bikern: Das Hotel zum Schwarzen Widder in Schlanders, ebenfalls im Bikeparadies Vinschgau. Supernette Atmosphäre, hausgemachte Spezialitäten zum Frühstück und perfekte Lage als Ausgangspunkt zum Propain Trail. Das Hotel von Bikern für Biker bietet unseren Friends spezielle Übernachtungspreise.

Anhang anzeigen 505544
Fehlt noch 1 Unterstützer, oder sind es 9?

Wirst es überleben im Bamboo, die 50% wo du arbeiten musst, machst halt Abends, wo Du/wir sonst an der Hotel Bar verbracht haben. ;-)

Propain Friends Supporter: Bpp bike perfection parts

BPP hat sich auf Kettenführungen spezialisiert und bietet ultrastylische, leichte und funktionelle Produkte an. Ein echtes Highlight sind die brandneuen Enduro- und Downhillkettenführungen... und das für Friends zum Special-Preis!

FB_IMG_1466773806119.jpg

Anhänge

• FB_IMG_1466773806119.jpg
    FB_IMG_1466773806119.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 129
Zurück