Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Freut mich wenn es dir gefällt.Ganz tolles Bike - ich beneide dein handwerkliches Können!
Besonders die Sattel / Stützen-Kombi gefällt mir !!!
Meinst du die auf dem letzten Bild, die Crest? Das ist Mein 3 Radsatz für das Training. Auf dem Carbon habe ich aktuell Thunder burt drauf die waren für die letzten Wetterverhältnisse nicht so gut... Ansonsten hab ich die Laufräder mit King Kong nun gegen welche mit syntace Naben getauscht. Die sind etwas leichter und die Felge ist etwas breiter und UD Carbon....Was hat es denn mit dem Laufradwechsel auf sich?
Ansonsten: Tolles Rad, tolle handwerkliche Arbeiten![]()
Nein... Ist nur der Anfang,- das erste Teil... Leichter erst nach Testphase.warum wird? es ist doch schon.
und wenn doch noch nicht, dann wird er leichter.
Nein nein... Hat schon den dafür vorhergesehenen Verwendungszwecklockout-hebel für die gabel?
Zu 70% richtigähm, Du rüstest auf 1 x 11 und auf shimpanso um ?
dann wird´s ja endlich ma leicht ! (die Schalterei)
Ist kompatibel. Schaltet bei mir gut.und wie hasste das mit dem inkompatiblen Übersetzungsverhältnis gemacht ?
Tatsache, jetzt hab ich das auch identifiziert ;-)Genau. Viele meinen der 11-Fach Hebel und 10-Fach Schaltwerk geht nicht da das 11-Fach Schaltwerk und 10-Fach Schaltwerk ein anderes Übersetzungsverhältnis haben sollen, das soll aber laut ein paar aussagen gleich sein und wenn nicht gibt es keinen großen Unterschied denn es schaltet gut.