Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Klopf Klopf Jungs,

meine Freundin hat mich mal mit Ihrer Kamera Fotografiert und wir wollen wissen,
was sie ändern kann um noch mehr aus den Bilder rauszuholen.

Kritik und Ratschläge erwünscht bitte.

http://fotos.mtb-news.de/p/2006312?in=user
http://fotos.mtb-news.de/p/2006310?in=user

Vielen Dank schonmal

Iso auf 800 begrenzen.
Belichtung auf den Fahrer, deine sind überbelichtet, lieber etwas unterbelichten. Ausgefressene Lichter lassen sich schwerer wieder herstellen.
Fahrer nicht in die Mitte vom Bild, ungefähr in ein drittel vom Bild setzen.
Mehr Kontrast und Farbe.
 
Downhill und freeride pics...

Gibt doch n eigenen dj und Street Thread.

Trotzdem Nice! Gute fahrerrische Leistung, Daumen hoch

Ja ist nicht ganz passend, wollte den Thread nur mal oben halten. Asche auf mein Haupt liebe Forums Polizei :D

Aber warte, dann hab ich noch qualitiv minderwertige Go Pro Shots, aber diese sind wenigstens passend zum Thread Thema :)



 
Zurück
Oben Unten