Es ist halt ziemlich lang (436mm Reach in M) und sehr sehr sehr tief mit 305mm Tretlagerhöhe
Danke erstmal für die Antwort. Hat das denn irgendwelche großen negativen Eigenschaften, etwa das man schneller irgendwo aufsetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist halt ziemlich lang (436mm Reach in M) und sehr sehr sehr tief mit 305mm Tretlagerhöhe
So!meins ist jetzt auch fertig...fährt prima, weil 26'![]()
Super, danke. Ich habe aber vielleicht demnächst die Gelegenheit, ein L probezusitzen. Dann sehen wir weiter. Mir gefällt der Rahmen auf jeden Fall.
Welche Größe fährst du denn?Moin! Ich 175cm 73-74'er Schrittlänge hab eine 120 Reverb drin, bis auf 3 cm im Sattelrohr drin. Wenn du da eine mit 170 mm einbaust und noch etwa 50mm draußen hast, dann dürfte das zumindest passen. Dann sollte dein vorbau aber etwas länger werden. Meiner ist mit knapp unter 35mm aber auch recht kurz.
Ich finde die länge des Oberrohrs genau richtig und kann nicht klagen. Halt schön verspielt. Jetzt musst du entscheiden.
Viel Erfolg und jede menge Spaß
Schick! Ich hoffe, mein Cromo trudelt endlich mal ein
Orange p7. reach in XL 472mmkleine frage in die runde:
rahmen 650b
stack min 610
reach min 475
sitzwinkel min 74°
gibt es da was?
bird zero am hab ich gefunden
mondraker VANTAGE R
Hat jemand Erfahrung mit Procore am Hinterrad? Macht es Sinn es nur hinten zu fahren, oder muss man das für ein stimmiges Fahrgefühl vorne und hinten nutzen?