Bin mir auch nicht sicher, hast mir aber sehr geholfen!Gibt es für den Inline überhaupt eine XV-Kammer?
Es passen bei mir max. 3 große Spacer rein.
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir auch nicht sicher, hast mir aber sehr geholfen!Gibt es für den Inline überhaupt eine XV-Kammer?
Es passen bei mir max. 3 große Spacer rein.
Kann man in jeder Position betreiben.Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage, ob man den Climb Switch quasi auch in halbe Position stellen kann um quasi eine "Pedal" Stellung wie beim Monarch zu haben?
Gruß
Genau das - wenn du den Switch nur halb betätigst, hast du nur halbe Wirkung des CS.Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Frage war eher darauf bezogen, ob der Climb Switch nur 1 oder 0 kennt oder man quasi mit weiter runterdrücken die Low Speed Dämpfung langsam zudreht im übertragenen Sinne.
Vielleicht Dreck drin, vergleiche mal mit dem LSR wie weit der sich verstellen lässt und wie weit die "Schraube" drin oder draussen ist.
Ich glaube ich hatte auf der Cane Creek Seite auch schon davon gelesen und dass es OK ist. Meiner hat glaube ich auch zwei mehr, kann mich nicht mehr dran erinnern. Ist zwei Jahre her als ich es mal ausprobiert hatte.Hallo,
habe gestern an meinem DB Inline festgestellt, dass meine LSC nicht 18 sondern ein paar (ca 6 mehr) Clicks hat. In Beide Richtungen ist der Endwiderstand spürbar. und auch die einzelnen Clicks rasten spürbarein. Hatte jemand schon mal so was bzw was könnte da los sein? Dämpfer ist noch kein Jahr alt.
Gruß