Cane Creek DB Air und Coil IL: Jetzt mit Trunnion-Mount und Werkzeug

Cane Creek DB Air und Coil IL: Jetzt mit Trunnion-Mount und Werkzeug

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTEyLTA3LXVtLTE0LjU1LjI0LnBuZw.png
Cane Creek bringt seine DB Air- und Coil IL-Dämpfer nun auch als Trunnion-Mount-Version in den Handel. Dazu gibt es ein neues – im Climb-Switch-Hebel verstecktes – Werkzeug, welches engagierten Cane Creek-Pilot*innen zur schnelleren Dämpferabstimmung auf dem Trail verhelfen soll. Alle Infos zum Cane Creek-Update!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cane Creek DB Air und Coil IL: Jetzt mit Trunnion-Mount und Werkzeug

Wer gönnt sich diesen Winter mal etwas Neues für den Hinterbau?
 
Ist die neue Version die gleiche, nur neue trunnion nount? Oder sie wiederholen einige bekannte Probleme? Ich brauche etwas in 185x55mm für das neue Shuttle SL.

Sory for google traslate :)
 
Hallo,
wenn ich mich nicht vermessen habe, passen die Einbaubuchsen von meinem RS Deluxe Ultimate auch in den CC DB Coil IL - kann das jemand bestätigen? Wäre eine günstige Lösung, da schon vorhanden:).
Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten