- Registriert
- 23. März 2006
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Ich denke es ist eher umgekehrt.
Wenn Du auf Wurzelteppichen und Steinfeldern einen zu unsensiblen Hinterbau > weniger HSC
Da passt dann auch meist weniger HSR dazu, damit der Dämpfer den Federweg schnell zurückgewinnt. Wenn das Heck dann da aber wieder zu unruhig wird musst Du wieder mehr HSR reindrehen.
Weniger LSC sorgt dann für weniger Pop und mehr Wippen im Wiegetritt. Mit weniger LSR verlierst Du auch Pop.
Die Progression / Durchschlagschutz immer über das Volumen einstellen - möglichst nicht über Dämpfung.
Wenn Du auf Wurzelteppichen und Steinfeldern einen zu unsensiblen Hinterbau > weniger HSC
Da passt dann auch meist weniger HSR dazu, damit der Dämpfer den Federweg schnell zurückgewinnt. Wenn das Heck dann da aber wieder zu unruhig wird musst Du wieder mehr HSR reindrehen.
Weniger LSC sorgt dann für weniger Pop und mehr Wippen im Wiegetritt. Mit weniger LSR verlierst Du auch Pop.
Die Progression / Durchschlagschutz immer über das Volumen einstellen - möglichst nicht über Dämpfung.
