Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe grosses Interesse an einem sb5c oder sb6c rahmen. Aber sich mal drauf setzen und ne kleine Runde drehen ist damit kaum möglich...
Ist jemand mit einem yeti sb5c oder sb6c aus dem kreis soest oder Umgebung wo man mal eine kleine runde probe fahren könnte?
Mfg daniel
Hallo
Ich habe grosses Interesse an einem sb5c oder sb6c rahmen. Aber sich mal drauf setzen und ne kleine Runde drehen ist damit kaum möglich...
Ist jemand mit einem yeti sb5c oder sb6c aus dem kreis soest oder Umgebung wo man mal eine kleine runde probe fahren könnte?
Mfg daniel
Sind schon andere dran. Jetzt crankbrothers enduro ;-)Schönes Bike. Die Pedalwahl würde ich persönlich ja nochmal überdenken![]()
Falls du mich meinst,182 cm bin ich nicht, höchstens ohne Fuß ...Kollege fährt mit 1,76 M
Andere Kollege mit 1,82 L
Nimm M
sorry, korrigiertFalls du mich meinst,182 cm bin ich nicht, höchstens ohne Fuß
Was hast du vor René ...Hey! Bin am überlegen mir ein sb5.5c zu hohlen. Welche größe würdet ihr mir bei 178cm empfehlen? Danke