Ist schon interessant, das hier durchzulesen. Es fällt auf, dass es ideologische Lager gibt und niemand mehr differenziert.
Ich beispielsweise finde Aussagen wie "Abschaum der Menschheit", "Bastards" und "Drecksau" auch eher unsympathisch.
Aber was bitteschön ist gegen "You will be required to get a job and work if you want money. A good lifestyle is not for free", das Lesen der "Huffington Post" und die Bemerkung "schon wieder Migrationshintergrund" zu sagen ?
Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn man die Verbrechensmeldungen in der Presse so durchliest, dann bekommt man entweder den Eindruck, dass hier gar keine Biodeutschen mehr leben, oder diese auffallend ehrliche und friedliebende Menschen sind.
Wo Polizisten angegangen - Köpfe zertreten - und Frauen fast zu Tode geschleift werden, ist bei näherer Betrachtung fast immer ein Migrationshintergrund im Spiel. Ebenso bei Grabschereien und Vergewaltigungen im öffentlichen Raum. Von Terroranschlägen gar nicht zu reden. Und dieser Migrationshintergrund ist - um weiter zu differenzieren - auch nicht irgendeiner (Franzosen, Amerikaner, Chinesen, Inder und Norweger sind selten beteiligt), sondern es sind fast immer Türken oder Araber, bzw. Afrikaner. Und dort fast immer Muslime. Ist einfach so. Wenn wir das nicht mehr ansprechen dürfen, dann haben wir echt verloren. Das ist Wahnsinn!
Und wer von euch weiß schon, welche Erfahrungen der Mann mit solchen Leuten machen musste ? Als mir mein Bike von einem Türken geklaut wurde und der nicht mal zu Sozialstunden verknackt wurde, hätte ich in der Wut wohl auch so ein Posting loslassen können. Ist nicht schön, aber menschlich.
Trotzdem sollte man niemanden als "Abschaum" bezeichnen, denn keiner von diesen Menschen hat sich sein Schicksal und seine miese Sozialisation freiwillig ausgesucht. Aber wir sollten schon aufpassen, dass wir nur so viele ins Land lassen, dass wir auch weiter funktionieren. Ein funktionierender Sozialstaat und "freier Eintritt für alle" geht nun mal nicht. Man sollte nicht vergessen, dass auf mittlere Sicht hunderte von Millionen auf der Flucht sind oder sein werden.
Ich höre die "Linken" (eigentlich beleidigt man echte Linke damit) hier im Forum immer nur in Parolen, Slogans und kurzen,Sätzen ohne Inhalte antworten. Daher wäre es bei aller Empörung doch mal schön zu hören, wie euer Weltbild so ist. Wie soll es denn nach denen, die sich so sehr über die besagte FB - Seite aufgeregt haben, im Land weiter gehen ? Was ist denn euer Plan ? Mal ganz konkret ... ?
Oder bedeutet "links sein" nur noch Parolen, Pflastersteine (gelle, Doomian) und Denunzieren ? Wäre schade ...