Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach auch,
wollte mal von den Jeffsy Besitzern hören wie gut das Bike bergauf so geht? Würdet ihr damit eine Transalp fahren, wo es ja nun oft viele KM nur bergauf geht?
Gruß
Das geht definitiv auch mit nem Jeffsy.Tach auch,
wollte mal von den Jeffsy Besitzern hören wie gut das Bike bergauf so geht? Würdet ihr damit eine Transalp fahren, wo es ja nun oft viele KM nur bergauf geht?
Gruß
Was meinst du damit genau?Das einzige Problem beim AL ist die fehlende Dämpfungseinstellung des Monarch R
Leider alles mehr Schein als Sein!
Verwende ihn inzwischen fast gar nicht mehr. Sobald es bissl ruppiger wird fliegt die volle Flasche immer raus. Inzwischen ist eine der beiden Flaschen auch schon kaputt weil der Kumpel hinter mir natürlich direkt drüber gefahren ist. Dazu noch der Preis...bin absolut nicht zufrieden.
Super, vielen Dank. Ich hab gestern das Jeffsy AL in L geordert. Ich werd den Dämpfer mal testen und wenn der Hinterbau zu sehr wippt, wird der Monarch getauscht.
Hat schon wer eine 170er Reverb in ein Alu Jeffsy in M verbaut? Passt sie? Bzw. passt sie mit oder ohne Connectamagjik (wie auch immer man das schreibt) wenn sie komplett eingesteckt ist?
Ähm... nope.
Der eingang ist definitiv unterhalb des Knicks.![]()
.....ach sooo. Ist mir noch garnicht aufgefallen das dass AL keine Druckstufe hat, da ich mich primär für das AL 1oder 2 interessiere.
Gruß
Ich fahre die Boost Version.Jopp, das Schwarze mit 30 Zähnen hab ich drauf.
Boost geht natürlich auch, sitzt dann aber weiter außen...
Fährt glaub ich keiner hier
Ich fahre eine 170er Vecnum in einem anderen Bike und bin damit sehr froh. Darum auch die Frage.Grundsätzlich wäre aber eine 170´er ja schon ein absoluter Traum, was den Weg angeht.
Mit "fehlen" da diese 1-3 cm schon etwas
echt jetzt?Hallo zusammenm,
kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die originalen Dekore für die 34er Fox bekomme? Über YT?
Danke, soweit war ich schon.....über Fox direkt, bekomme leider ich nicht genau dieses Design/Farbe!echt jetzt?
wie wärs über fox deutschland oder jeden online shop der die produkte führt.
tante google hilft da enorm weiter!![]()