ein Arbeitstag, den ich wohl kaum frei bekomme.... Ach Menno... Es soll wohl nicht sein...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Arbeitstag, den ich wohl kaum frei bekomme.... Ach Menno... Es soll wohl nicht sein...
)
Und Treppe fahren, das können ja nu wirklich alle von uns 
Ich glaub ich nehm vorher trotzdem ne Trainerstunde 

Gerrit, da fehlt aber das Tränenamphörchen am Dämpfer!![]()

...aber man wächst ja an den Herausforderungen, hab ich mal gehört.

Da fehlt noch etwas Sonnenschein!
Karsamstag läuftBis dahin ist Käpt'n Blaubeere eingeritten und einige Parts werden gegen fahrbares Zeug ausgetauscht sein...
Hier nachdem der Paketfahrer 3x klingelte, wer ihm mit dem Karton hilft (Isse so sperrig, wasse ihs, Fäähnsehe? Nä, Fahrrad... Farrrrraaaahd? In Wintähr kaufen Farrrattt?)
Anhang anzeigen 560588

Leute, lernts lieber erst mal gescheit fahren!

Argh, immer diese MaterialdiskussionenLeute, lernts lieber erst mal gescheit fahren!
Oder anders gesagt: Mit gutem Material verschiebt man die Reserven beim Bike und nicht beim Biker.
Oder noch anders gesagt: Wer Spaß an gutem Material haben will, sollte mal ordentlich laufen lassen...
Jetzt erwarte ich eine Nerdsteinigung.![]()

Liegt alles nur am Material, nicht am BikerFür jemanden der öfters im dreck liegt haust aber große sprüche raus![]()

1. Wer nichts versucht, lernt nichts dazu!Für jemanden der öfters im dreck liegt haust aber große sprüche raus![]()

Sag mal, du...du Franzosen-NachäfferAm material kannst nicht liegen, er hat schon die franzosen drauf![]()
, du kommst doch nicht mit nach Monschau, oder? Ich habe nämlich gehört, die Lokomotivführer könnten dann in den Streik treten.