EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Karsamstag läuft :daumen: Bis dahin ist Käpt'n Blaubeere eingeritten und einige Parts werden gegen fahrbares Zeug ausgetauscht sein...
Hier nachdem der Paketfahrer 3x klingelte, wer ihm mit dem Karton hilft (Isse so sperrig, wasse ihs, Fäähnsehe? Nä, Fahrrad... Farrrrraaaahd? In Wintähr kaufen Farrrattt? :D)
IMG_6362.JPG

Anhänge

• IMG_6362.JPG
    IMG_6362.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stefan!
Die beiden oberen Bilder gehen, das oberste is quasi wie in Aachen die Betonstufe von dem Bunker, die Mario vergessen hatte anzusagen, nur mit Stein als Rampe zum sicher runterrollen. :D Und Treppe fahren, das können ja nu wirklich alle von uns 8-) Wobei, diesen in Stein gehauenen Klettersteig ganz unten würde ich mir vorher zumindest ansehen wollen bevor ich verneine :lol:
Wird schon, Mario hat gesagt Du kannst das, das hat er sogar von mir behauptet ;) Ich glaub ich nehm vorher trotzdem ne Trainerstunde :bier:

Guten Morgen :winken:

bei den Bildern brauch ich noch ne Trainerwoche :D...aber man wächst ja an den Herausforderungen, hab ich mal gehört.
Sollte es bei Karsamstag bleiben, bin ich aber leider raus. Da muss ich arbeiten :aufreg:
...hübschen Käpt'n hast Du da Gerrit, hoffe das nächste mal bring ich Lola zum spielen mit, dann können sich die zwei mal anfreunden :herz:

Karsamstag läuft :daumen: Bis dahin ist Käpt'n Blaubeere eingeritten und einige Parts werden gegen fahrbares Zeug ausgetauscht sein...
Hier nachdem der Paketfahrer 3x klingelte, wer ihm mit dem Karton hilft (Isse so sperrig, wasse ihs, Fäähnsehe? Nä, Fahrrad... Farrrrraaaahd? In Wintähr kaufen Farrrattt? :D)
Anhang anzeigen 560588

Sehr feines teil :daumen: nur für die jetzige jahreszeit würde ich vorne einen etwas anderen reifen montieren

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk4LzIwOTg2MjAtYXlreTRtMWs2eDMyLTIwMTcwMTAxXzEzMzkwNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Das ist übrigens Lola :love: :D

Gratuliere zur Lola, tres chic:i2::daumen:

Argh, immer diese Materialdiskussionen:aufreg:Leute, lernts lieber erst mal gescheit fahren!:D
Oder anders gesagt: Mit gutem Material verschiebt man die Reserven beim Bike und nicht beim Biker. ;)
Oder noch anders gesagt: Wer Spaß an gutem Material haben will, sollte mal ordentlich laufen lassen...:blah:
Jetzt erwarte ich eine Nerdsteinigung.:lol::daumen:

Argh, immer diese Materialdiskussionen:aufreg:Leute, lernts lieber erst mal gescheit fahren!:D
Oder anders gesagt: Mit gutem Material verschiebt man die Reserven beim Bike und nicht beim Biker. ;)
Oder noch anders gesagt: Wer Spaß an gutem Material haben will, sollte mal ordentlich laufen lassen...:blah:
Jetzt erwarte ich eine Nerdsteinigung.:lol::daumen:

Für jemanden der öfters im dreck liegt haust aber große sprüche raus :lol:

Ziele? Keine Ahnung. Schlauch? Dichtmilch hilft.
Ich bat nur um Einhalt der Materialfetischisierung und wurde dann quasi geflashmobt..:D
Und aufs Material habe ich es auch schon eine ganze Weile nicht mehr geschoben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück