Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, aber der 732er in 28,6 hat keine Band Schelle (erst ab 31,8) sondern die gleiche Klemme wie meiner.
Na klar; Bandschelle für 28 - 28.6 - "...and endless clamp (EC) type for 31.8 and 34.9, gold XT letters".
Grüße
IHR
Suche Distanzscheibe für BSA BB Durchmesser ca 34.7 mm um die Kettenlinie / Kurbelarm Abstand zum Rahmen zu zentrieren.
Breite 1 mm
Gab es sowas ab Werk oder als Zubehör?
Passen!
Ich habe mal bei der Innenlager Montage mangels der passenden Spacer auf Distanzringe eines Singlespeed Kassetten Umbausets zurückgegriffen, das hat wunderbar funktioniert...
Würde ich nehmen. PN ->Gut erhaltene Leitrolle mit Keramiklager für XT M730/732/735 abzugeben.
VB 5.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 569005
Also ich kenne die in 28,6 nur so und hab auch noch nie einen mit Band gesehen.
im Katalog
Anhang anzeigen 565730
Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren.![]()
Hab ich als DX hier liegen,
Man erkennt schon auf deinem Foto, dass der Durchmesser nicht passt; aber hier nochmal von hinten:FD-M735: Gibt es auch in 28,6 mit Bandschelle...
http://www.ebay.de/itm/Shimano-Deor...mit-Schelle-sehr-selten-28-6mm-/112274203759?
Hm ok, das ist dann aber doch ein wenig arg geschummelt, wie er den Umwerfer da anbietet. Nicht die feine "englische"...Man erkennt schon auf deinem Foto, dass der Durchmesser nicht passt; aber hier nochmal von hinten: