Bis auf die Lager keine Probleme...
Bleibt hoffentlich auch so...
Bleibt hoffentlich auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Fährt wer in seinen sb6c nen float x2 und wenn ja mit welchen Gewicht und Setup ? Wollt da mal eure Erfahrungen hören !
Mit freundlichen Grüßen
Die Lager sind wohl nicht richtig gedichtet aber gibt es denn keinen Hersteller der solche Lager komplett gedichtet anbietet?Die waren nach 3 Monaten fahren Toast! Habe auf Kulanz neue bekommen, diese vor Einbau geöffnet und komplett mit hochwertigem Lagerfett befüllt. Deckel wieder drauf und montiert, seitdem ist Ruhe. Mal sehen wie lange, ich halte persönlich nix von den enduro bearings, haben bei mir nie lange gehalten, im Sb66c immer in kürzester Zeit durch. Im Sb6 hab ich noch keine Alternativen gefunden, da die Lager diesen Flansch haben und die bis jetzt kein Lageranbieter führte.
Ich habe jetzt mal die deutsche Variante von www.easy-frame.de bestellt. Kommt dann demnächst aufs SB6 und ich werde berichten!
Hi Leo,Hast Du Deine Folie von easy-frame schon erhalten bzw. aufgeklebt? Hast Du Dich für die glänzende oder matte Version bzw. normale/extended entschieden? Eine kurze Nachricht wäre coolDie Folie aus UK ist mir inkl. Versand mit ca. 110 Euro doch ein wenig zu teuer..
Hi Leo,
Bike ist gestern erst gekommen - nach dem Zusammenbauen hatte ich keine zeit mehr den easy-Frame zu verkleben. Das möchte ich in Ruhe und vor allem bei Tageslicht am Montageständer machen. Bin die nächsten 3 Tage auf Geschäftsreise aber dann stelle ich Bilder vom Bike ein und vom verklebten Rahmenschutz!
P.s. ich habe die glänzende Schutzfolie genommen, da mein Lack auch glänzend ist.
Hat wer schonmal nen stahlfederdämpfer im Yeti getestet zB vivid oder so
Mfg