Schnäppchenjäger-Laberthread

Wow ey, die ist so teuer geworden.. für 90€ gabs vor 1-2 Jahren mal die SLX in Neu. Jetzt kostet die Deore mehr.. unglaublich.

ABER ist ne top Bremse!

..oder noch die alte BR-M785 XT irgendwo ergattern. Sorglos.

Stimmt es dass bei den MT der Service/Bleeding/4-Kolben-Einstellung etwas diffiziler ist?

Einstellen erfordert etwas anderes vorgehen, klappt aber problemlos...
Entlüften, empfinde ich als problemloser als bei Shimano...
Was meinst du mit Service? Hast halt 4 Kolben zum Reinigen ....

Einstellen erfordert etwas anderes vorgehen, klappt aber problemlos...
Entlüften, empfinde ich als problemloser als bei Shimano...
Was meinst du mit Service? Hast halt 4 Kolben zum Reinigen ....
..hab gelesen, daß man halt genau drauf achten und so einstellen sollte, daß alle 4 Kolben gleichmäßig arbeiten.
Bei ner 2Kolben, fährt sich ggf eine Seite mehr ab; bei 4 Kolben steht der Belag schief. Oder alles nicht so dramatisch?
..geht hier aber evtl aus der Schnäppchenblabablaerei zuweit raus.

Zuletzt bearbeitet:
Taugen die Merinoshirts von Lidl als Unterziehshirt? Oder sind die eher weit geschnitten?

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Ich hab mir welche mitbringen lassen. Sind in meiner solst üblichenGröße eher weit und als “normales“ Shirt geschnitten. Wenn ein eng anliegendes Unterziehshirt gesucht ist evtl. ne Nummer kleiner versuchen. Länge und Material sind OK.

Bei mir im Lidl gab es nur noch M und Xl. Xl ist zu groß und M bei meinen 1,87m eigentlich immer zu kurz. Schade

Ich habe normalerweise L. Da sie sehr gross ausfallen habe ich in drei M umgetauscht. Der Stoff ist Klasse. Hab viel Merino Zeugs. Ich kann kein Unterschied zu sehr viel teurerer Ware feststellen. Der Stoff ist sehr geschmeidig und nicht kratzig. Klare kaufempfehlung von mir aus. Bleibt halt das Thema mulesing.

Wer dafür 3999 zahlt ist auch wirklich selber schuld. Mal davon ab das ich auf die Schnelle kein Gewicht gefunden habe, würde ich bei der Ausstattung auch keine 2399 dafür zahlen.
Dann zeig doch mal die super Alternative für 2400 Euro mit Traumausstattung und Carbonrahmen.

Zurück