singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ich bin von Leichlingen kommend den Lukastrail gefahren. Flow at it´s best!
Landrat Lukas von Wupperhof nach Glüder? Den bin ich sonst immer andersrum gefahren...
Fallen ist da nicht so gut, geht tw. 100 m runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin von Leichlingen kommend den Lukastrail gefahren. Flow at it´s best!
Genau, geiler Scheissss
Ja, war aber heute keine Option, da ich mit dem Hardtail unterwegs war. Ich sag ja schon lange, dass wir uns mal da treffen müssen, weil wir dort nicht ganz so wetterabhängig sind und es auch insgesamt flacher ist.

Hab das Gefühl du fährst noch weniger als ich Maik 
Wie siehts eigentlich aus mit der Eifeltour?
@singletrailer67
Der Herr @gpzmandel is ja schon sein schönes BdW am verkloppen, nach dem Stadtrad-Aufbau-Thread hoffe ich nicht das er komplett vom MTB fahren abkommtHab das Gefühl du fährst noch weniger als ich Maik
![]()
Die würde ich mitfahren, aber nur mitohne Mongos...die Muschi-Show ist informiert
Es gibt Experten die sagen, dass die dort mal überhaupt nicht fahren können...![]()

Seit ihn der Blitz am Potz getroffen, er nur noch nach Lakritz gerochen....Koks der Drache sagte einst : Potzblitz...ich will noch mehr Lakritz!
meinst du etwas in der Art?Seit ihn der Blitz am Potz getroffen, er nur noch nach Lakritz gerochen....meinst du etwas in der Art?