EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Ja, war aber heute keine Option, da ich mit dem Hardtail unterwegs war. Ich sag ja schon lange, dass wir uns mal da treffen müssen, weil wir dort nicht ganz so wetterabhängig sind und es auch insgesamt flacher ist.

Und falls doch wer sein Fahrrad liebt und liebär schiebt, hier gibt's die passende Kopfbedeckung:
images

Es sollen sich aich nicht inmer die selnen angesprochen fühlen.;)
Daher, mein Vorschlag: Mütze, Mütze, du musst wandern, von dem einen Bär zum andern. Bist mal hier und bist mal dort, aber nie am (im) gleichen Ort!:D

@Lurschman Andreas, dir ist schon bewusst, das es bei der letzten W-Tour keinen Schiebär und keinen Purzelbär gab, sondern nur einen Eier-Bär!:lol:
Somit dürfte klar sein, wer momentan der virtuelle Träger ist.;):p

Wie siehts eigentlich aus mit der Eifeltour?
@singletrailer67
Der Herr @gpzmandel is ja schon sein schönes BdW am verkloppen, nach dem Stadtrad-Aufbau-Thread hoffe ich nicht das er komplett vom MTB fahren abkommt :D Hab das Gefühl du fährst noch weniger als ich Maik :lol:

Wie siehts eigentlich aus mit der Eifeltour?
@singletrailer67
Der Herr @gpzmandel is ja schon sein schönes BdW am verkloppen, nach dem Stadtrad-Aufbau-Thread hoffe ich nicht das er komplett vom MTB fahren abkommt :D Hab das Gefühl du fährst noch weniger als ich Maik :lol:

Es gibt Experten die sagen, dass die dort mal überhaupt nicht fahren können...8-)

Nee Stefan, nicht noch mehr :rolleyes: Aber BtT: Wat is nu? Die Teilnehmer-Unterhaltung is irgendwie toter als tot, ganz komische Geschichte... Sonst war das Vorspiel irgendwie lustvoller :oops:

Zurück