Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, danke . Leider mittlerweile dann ausverkauft.über die deutsche seite gehts.
146,58 €
Fizik Kurve Aluminium Sattel (Snake und Bull verfügbar) für 78€ statt UVP 220€. (Link über Google Link Shortener, um die zanox Affiliate Links aus der Forumssoftware zu umgehen). Auch hier gilt der Ausverkaufs-Coupon CLEAR2017 und der Sattel kostet nur noch 68€.
Holy fuck!
EX 1501 27,5 für 330€ bei rczCheckt eure Newsletter.
wie kommst du auf den Preis?Holy fuck!
EX 1501 27,5 für 330€ bei rczCheckt eure Newsletter.
GeilAchtung, 110x20 Nabe vorne....
Passt schon, is der Laberthread.Madame et Monsieur.. wäre fein, wenn Grundsatzdiskussionen vielleicht in eigenen Threads ihre Würdigung finden..
kann man an der Stelle sagen, dass nun alles bezüglich pro/contra 50 euro Werkzeugkiste ausgetauscht wurde? Danke =)
Mesdames et Messieurs, wenn schonMadame et Monsieur
Wieso, das machen wir comme-il-faut aus der schasse-la-mängich bin gegen diese französierung des abendlandes!
Ich finds gut.ich bin gegen diese französierung des abendlandes!
das schreibst du nur weil ich eine minderheit bin.Ich finds gut.
ich glaube ich hatte den auf deutsch. kann aber sicher nicht schaden ihn auf französisch zu bekommen. evtl gibt es dann einen schnapper mehr.Bekommt man die Angebote auch, wenn man den Deutschen Newsletter hat, oder brauch man den Französischen?
http://www.rczbikeshop.de/Wie bekomme ich denn den deutschen Newsletter? Ich hab das nicht hingekriegt...
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Meiner kommt auch in verschiedenen fremdartigen Sprachen, nur Deutsch ist nicht dabei.Wie bekomme ich denn den deutschen Newsletter? Ich hab das nicht hingekriegt...
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
http://www.rczbikeshop.fr/fr/dt-swi...ck-wex1501bhexs012600-wex1501nhdas011509.html
Code RCZEX
Aber Achtung, 110x20 Nabe vorne....