Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kam übrigens die Alu Version der Kurbel an und Hibike weigert sich auch mir die Rücksendekosten zu erstatten...Grrr.
Lieber nicht dort bestellen
Bei mir kam übrigens die Alu Version der Kurbel an und Hibike weigert sich auch mir die Rücksendekosten zu erstatten...Grrr.
Ja, sollte jedem klar sein, dass es ein wenig Glücksspiel ist, wenn man eine Carbonkurbel für 35€ angeboten bekommt. Chancen sind da schon auch eher hoch, dass Alu kommt...
Hab am WE zwei Urge Helme von BD erhalten, weil spotbillig. Beiden waren "uralt" (produziert 2020/21) und wenn man den Empfehlungen der Hersteller folgt, sollte man die Dinger schon ab dem nächsten Jahr austauschen.
Oder man fährt einfach damit, gröhlt YOLO auf denTrails und fühlt sich noch mal so richtig rebellisch im Leben.