Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam übrigens die Alu Version der Kurbel an und Hibike weigert sich auch mir die Rücksendekosten zu erstatten...Grrr.Sehr gespannt was da kommt. Habe mal bestellt obwohl nicht direkt verfügbar...

In der Beschreibung steht:Bei mir kam übrigens die Alu Version der Kurbel an und Hibike weigert sich auch mir die Rücksendekosten zu erstatten...Grrr.
Lieber nicht dort bestellen![]()
War das das gleiche Produkt?Bei mir kam übrigens die Alu Version der Kurbel an und Hibike weigert sich auch mir die Rücksendekosten zu erstatten...Grrr.
Lieber nicht dort bestellen![]()
Ja, sollte jedem klar sein, dass es ein wenig Glücksspiel ist, wenn man eine Carbonkurbel für 35€ angeboten bekommt. Chancen sind da schon auch eher hoch, dass Alu kommt...In der Beschreibung steht:
Kurbelarme: Aluminium

Ja.War das das gleiche Produkt?
Also BAS00158?
Ja, sollte jedem klar sein, dass es ein wenig Glücksspiel ist, wenn man eine Karbonkurbel für 35€ angeboten bekommt.![]()
Exakt diese hier: https://www.hibike.de/fahrradteile/...c3c479b98109bfcd09ad010ee7d28076#var_BAS00180Vielen Dank! Dann ist das natürlich murks...
Weißt du, welche genau gekommen ist? Die X1 1000? Oder eine der normalen Serien (NX, GX etc.)?
Jap, laut Beschreibung 675 Gramm. Gefühlt war die aber noch schwererErneut vielen Dank!
Das Ding ist halt bleischwer, puh...

Hab am WE zwei Urge Helme von BD erhalten, weil spotbillig. Beiden waren "uralt" (produziert 2020/21) und wenn man den Empfehlungen der Hersteller folgt, sollte man die Dinger schon ab dem nächsten Jahr austauschen.
Das meint eher die Nutzungsdauer, nicht die Lagerdauer im abgedunkelten klimatisierten Lager.wenn man den Empfehlungen der Hersteller folgt, sollte man die Dinger schon ab dem nächsten Jahr austauschen
Manche Quellen sprechen von der Nutzungsdauer, andere von der Gesamtlebenszeit. Aber in der Regel ist ein Helm ja für die Melone und nicht fürs dunkle Kellerregal gemacht. Ab 30 Jahren würde ich aber auch das klimatisierte Lager hinterfragen.Das meint eher die Nutzungsdauer, nicht die Lagerdauer im abgedunkelten klimatisierten Lager.
wären die von Dir kolportierten 4-5 Jahre auch sechsmal ÜberschrittenAb 30 Jahren