Schnäppchenjäger-Laberthread

aktuell bei Amazon:
Maxxis Minion DHR II 29x2,4 DD Karakasse Maxxgripp
31,99 €
MINION DHR II Reifen – 29 x 2,40 WT (Wide Trail) – tr. weich – 3C-Griff / Double Down / Tubeless Ready

(Disclaimer: wer's haben will, schnell sein, das übliche Amazon Preisroboterspiel:crash:)
Ich habe da gerade welche geliefert bekommen. Sind leider MaxxGrip, nicht MaxxTerra wie es in der Artikelbeschreibung unten steht. Sonst passt es aber DD, 29, 2.4WT. Sind aktuell auch noch lieferbar.

Bei mir wurde von BC aus dem gleichen Grund die Nachlieferung von Tape+Ventile+Gutschein vor 10 Tagen zugesagt, ist aber noch nicht angekommen. Wie lange hat's denn bei dir gedauert?
Am 29.11 bei BC gemeldet. Die übliche standardisierte E-Mail bekommen mit "wir melden uns...bla bla". Dann am 04.12 tatsächlich Rückmeldung mit entsprechenden Lösungsvorschlag und noch am selben Tag den Gutschein erhalten. Der Rest kann dann in den Folgetagen..

ist deine gekommen?
Ja, meine X1 ist angekommen. Artikelbeschreibung war SRAM X1 Eagle DUB Kurbelgarnitur 170mm 32 Zähne (BULK), nix von Karbon, aber laut Sram Nummer war es die Karbon und ist auch so geliefert worden.

Das die 30€ Variante storniert wurde war klar. Ist ja auch zu billig für eine Eagle Karbon Kurbel. Die 35€ die ich gezahlt habe, halte ich dagegen für angemessen :D

Zurück