- Registriert
- 29. Oktober 2008
- Reaktionspunkte
- 688
Am 29.11 bei BC gemeldet. Die übliche standardisierte E-Mail bekommen mit "wir melden uns...bla bla". Dann am 04.12 tatsächlich Rückmeldung mit entsprechenden Lösungsvorschlag und noch am selben Tag den Gutschein erhalten. Der Rest kann dann in den Folgetagen..Bei mir wurde von BC aus dem gleichen Grund die Nachlieferung von Tape+Ventile+Gutschein vor 10 Tagen zugesagt, ist aber noch nicht angekommen. Wie lange hat's denn bei dir gedauert?

