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die dt swiss opm od 120 mm hat eine einbauhöhe von 525 mm.
macht also mit sag min. 500 mm
So würde ich rein rechnerisch tippen. Meine Axon Werx mit 508mm/488mm passt mir mit dem Rahmen sehr gut, wobei ich auch nur einen -6°/90mm Vorbau dran hab. Macht mit Sag eine Sattelüberhöhung von ca. 65mm.
Wenn Du Deine Gabel mit steilem Vorbau und etwas mehr Sag (25-30%) fährst, kommst Du auch tiefer. Wobei Du das in der Praxis probieren musst, ob das für Dich passt.
Welche Sattelüberhöhung fährst Du normalerweise?

Puh, weiß ich auswendig garnicht, ich schätze aber auch mal so auf 7cm.
der vorbau dürfte recht weich sein.
und vor allem möchte ich nach dem richtey wcs c260 keine M4 schrauben mehr am vorbau haben.
Miss das am besten mal aus, sonst kannst Du ja nur raten. Das Gleiche gilt für die passende Vorbaulänge, welche ja auch von der Lenkerkrümmung und -länge abhängt. Auch das kannst Du von Deinem aktuellen Rad ableiten.
Wenn Du wirklich 120mm fahren willst, würde ich mich tatsächlich um einen Flatforce bemühen, da der am tiefsten kommt. Zumal Du ja geschrieben hast, dass der Schaft recht knapp ist.

den ritchey habe ich auch ganz schnell wieder verkauft, so eine frickelei mit den kleinen torx schrauben...

der lyti hat auch M4 schrauben.Der kommt nicht in Frage, einmal weil ich den total hässlich finde, dann weil es den nicht in der passenden Steigung gibt und weil ich schon Titanschrauben hier liegen habe.
der lyti hat auch M4 schrauben.

Es geht in kleinen Schritten weiter.. leider ist das Kettenblatt 3mm Offset und nicht 6mm, war falsch angegeben, naja, jetzt probier ich es erstmal so..
Habe gestern noch das Schreiben zurück zur GDSK geschickt, bin mal gespannt wann mein Rahmen kommt.
Bei den Laufrädern kommt wahrscheinlich doch was ganz anderes und viel geileres! Seid gespannt, kann aber noch etwas dauern..
Denke mal heute werden dann auch noch die letzten Teile bestellt.
Kann mir hier jemand noch eine Tubeless Milch empfehlen? Bin da bisschen überfordert.
Noch kurz paar Teile:
Anhang anzeigen 584425 Anhang anzeigen 584426
Und das ist nicht unbedingt für die (Dauer-)Haltbarkeit der Reifen förderlich.Amoniak das steckt in den meisten Dichtmilch.

- zur Kurbel, Fett dran, schau mal in der Anleitung.
- Züge mit Linern verlegen....
Zum Schaltzug im Rahmen, abgesehen das ich verzweifle beim durchfädeln.. vielleicht hat ja da jemand einen Tipp..
Der Schaltzug liegt dann ja quasi direkt am Rahmen an, soll man da irgendwas bestimmtes drum machen?
Hab auch gefühlt Stunden die Bremsleitungen durch den ganzen Rahmen gezogen um zu merken das die zu kurz ist, oh man.
dann sind wir ja fast am gleichen Stand. Meinen Aufbaufred gibts im 29er Bereich.