Nicht nur für 9/11 jährige.![]()
bist du in Zaberfeld doch auch gefahren ....
Für 9 bis 11 jährige ist es aber eindeutig to much
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur für 9/11 jährige.![]()
bist du in Zaberfeld doch auch gefahren ....
Für 9 bis 11 jährige ist es aber eindeutig to much
Bin auch dafür dass sie entschärft wird.vielleicht 2,4" ?!
Hat ja noch nicht unbedingt jeder >4,0", müssen aber bis dahin trotzdem überleben
Gibt es ggf. auch ne Option auf ein "einfache" Runde? 50km mit 120hm mit 9 und 11 Jahren könnte ne Nummer zu groß sein.
mit wollte aber schon Bedenken geäußert hatte, mit recht. 

Ab Hinterweidenthal (bei Kilometer 30 ungefähr) kann man gemütlich über den Radweg (ca. 6km) zurück nach Dahn rollen. Zuvor sollten wir natürlich alle noch zusammen im http://www.brauhaus-ehrstein.de einkehren
Weitere Abkürzungen sind möglich
@Bjoern_U. wird mich dabei etwas unterstützen, und vielleicht ist @Optimizer auch mit am Start![]()
(im Brauhaus eher nicht
) Campingplatz ist reserviert
Pro Fahrzeug 8 € + 6 € pro Erwachsener + 2 € Strom pro Nacht
Von Freitag 11 Uhr bis Sonntag Mittag
Fibbs vielleicht sollten wir für die Tour eine Abkürzung einbauen, damit die Länge der Tour spontan vor Ort wählbar wäre.
Ist ja ein Forumstreffen für alle. Danke Dir![]()
Für Alle natürlichHast Du die Gruppenreservierung erledigt oder nur für dich?

Ui, ich überleg mir was schönes
![]()
... das wäre dir vor 10 Jahren nicht passiert, dass Du da erst noch überlegen musst, alter Mann 

Bitte KEINE Bilder

Ajo!
Den wollen wir aber dann auch am Mann sehen![]()

Campingplatz ist reserviert
Pro Fahrzeug 8 € + 6 € pro Erwachsener + 2 € Strom pro Nacht
Von Freitag 11 Uhr bis Sonntag Mittag
Fibbs vielleicht sollten wir für die Tour eine Abkürzung einbauen, damit die Länge der Tour spontan vor Ort wählbar wäre.
Ist ja ein Forumstreffen für alle. Danke Dir![]()

Also ich habs mir jetzt reichlich überlegt. Mir wär am liebsten a gscheide Portion Kaiserschmarrn... das wäre dir vor 10 Jahren nicht passiert, dass Du da erst noch überlegen musst, alter Mann
![]()
![]()
, danke Sniper