Forumstreffen intergalaktisch

vielleicht 2,4" ?!
Hat ja noch nicht unbedingt jeder >4,0", müssen aber bis dahin trotzdem überleben :ka:

Gibt es ggf. auch ne Option auf ein "einfache" Runde? 50km mit 120hm mit 9 und 11 Jahren könnte ne Nummer zu groß sein.
Bin auch dafür dass sie entschärft wird.
Da meine Partnerin :love: mit wollte aber schon Bedenken geäußert hatte, mit recht.
Oder ne Option nach ca 30 km abzubiegen.

Campingplatz ist reserviert :daumen:
Pro Fahrzeug 8 € + 6 € pro Erwachsener + 2 € Strom pro Nacht
Von Freitag 11 Uhr bis Sonntag Mittag

Fibbs vielleicht sollten wir für die Tour eine Abkürzung einbauen, damit die Länge der Tour spontan vor Ort wählbar wäre.
Ist ja ein Forumstreffen für alle. Danke Dir;)

Ab Hinterweidenthal (bei Kilometer 30 ungefähr) kann man gemütlich über den Radweg (ca. 6km) zurück nach Dahn rollen. Zuvor sollten wir natürlich alle noch zusammen im http://www.brauhaus-ehrstein.de einkehren :bier:

Weitere Abkürzungen sind möglich ;)

@Bjoern_U. wird mich dabei etwas unterstützen, und vielleicht ist @Optimizer auch mit am Start :anbet::winken:

Fibbs vielleicht sollten wir für die Tour eine Abkürzung einbauen, damit die Länge der Tour spontan vor Ort wählbar wäre.

Hast Du die Gruppenreservierung erledigt oder nur für dich?

Meinen Inkontinenz Strampler hab ich schon bestellt
IMG_4736.JPG

:cool:

Anhänge

• IMG_4736.JPG
    IMG_4736.JPG
    16 KB · Aufrufe: 38
Der sitzt bestimmt gut, figurbetont. :lol:

Aber was son richtiger Kerl ist, den entstellt ja nichts.:D :love:

Und nur zur Info für Fibbs, ich quetsche mich aus Gründen der Rücksichtnahme aller männlichen Teilnehmer nicht in so ein Teil, also ist ein klitzekleines Pippipäuschen unterwegs mit einzuplanen.
Zusätzlich zur Hüttenrast versteht sich. :daumen:

Besten Dank für die Reservierung.
Und wie Abkürzungen dann stattfinden können wird sich dann auch zeigen.

Freue mich auf das Treffen.

Es schaut so aus, als sähen wir uns in Dahn!
:bier:
Der Plan ist, von Heidelberg aus mit dem Rad aufzubrechen und mit Station in Karlsruhe am Freitag auch aus eigener Kraft zum Büttelwoog-Campingplatz zu kommen und dort mein Zelt aufzuschlagen.
Am Sonntag zieh ich dann einen Bogen wieder Richtung Heidelberg. Falls ich noch kann. B)
Hoffentlich hält das Wetter! :anbet:

Und ich bin bis dahin wieder fit - schxxx Erkältung...

Zurück