RCZ Bikeshop

Jo, Spam is nix, Hab mich schon neu angemeldet... Bei mir kam immer so zwischen 10-11 Uhr morgens und abends 18-19 Uhr, Pi mal Daumen... Wäre ein Trauerspiel wenn mir diese tolle Geldausgabe-Möglichkeit wegfiele :D
 
Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit den Newsletter nicht mehr wirklich regelmäßig, seit einer Neuanmeldung bekomme ich ihn wieder, aber auch nicht mehr wirklich morgens und abends so wie es immer war... Noch jemand dieses Phänomen?
Ich hab mich extra vor 3 Wochen wieder beim Newsletter angemeldet, vor 1 Woche nochmal. Bisher noch nichts bekommen. :ka:
Nur die E-Mail-Bestätigung, dass ich mich zum Newsletter angemeldet habe.

Aha... das ist doch unverschämt! :aufreg:

Edit: Oh, ah, ok, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig was ich anstellen muss, damit ich den Newsletter auf englisch bekomme? Die schicken mir den immer auf französisch und damit hab ich sprachlich Probleme. Ich kann machen was ich will, ich kann das nicht abstellen.

Hast du das hinbekommen?
Würde auch gerne auf Englisch umstellen.
 
Der französische und englisch newsletter sind von einander unabhängig, einfach bei beiden anmelden um maximale Angebote mit zukriegen.
 
Der französische und englisch newsletter sind von einander unabhängig, einfach bei beiden anmelden um maximale Angebote mit zukriegen.

Ich zitiere mich mal selbst:

Weiß jemand zufällig was ich anstellen muss, damit ich den Newsletter auf englisch bekomme? Die schicken mir den immer auf französisch und damit hab ich sprachlich Probleme. Ich kann machen was ich will, ich kann das nicht abstellen.
 
hmja.. hab auf English (uk) umgestellt.. dann Newsletter geordert... die Bestätigungsmail war jetzt auf niederländisch =)

Es bleibt spannend!

Edit:

hehe, und kommt trotzdem auf französisch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einfach mal eine mail an info@ geschrieben, mit der bitte um umstellung auf englisch.. und gerade kam der newsletter auf english...

ich unterstelle hier mal keinen zufall =)

EDIT:

hehe.. und jetzt kam er auf Französisch nochmal hinterher =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es schon irgendwie geschafft verschiedene Codes in einer Bestellung zu benutzen?

Es kommt ja vor dass einem mehrere Angebote aus dem Newsletter zusagen - bislang musste ich immer separate Bestellungen machen (und entsprechend mehrfach Porto zahlen.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
kann mir mal einer diese Rechnung erklären? Egal wie ichs rechne.. ich komm einfach nicht auf die genannte Gesamtsumme:

Screenshot_20170611_190048.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170611_190048.png
    Screenshot_20170611_190048.png
    32,1 KB · Aufrufe: 223
ah.. got it.. der angezeigte Rabatt ist falsch... die 42,80 € sollten durch den Rabatt auf 29,99 € gedrückt werden. da müssten eigentlich 12,81 € statt 10,97 € stehen..

am Ende stimmts dann noch immer nicht ganz.. aber das fällt unter "passt schon" =)
 
jetzt wo es sagst.. ich hab auch die Zwischenschritte nicht weiter beachtet.. aber ja.. das was du sagst.. und die Zwischensumme stimmen ebenfalls nicht.. aber jetzt kommt langsam die Gesamtsumme zu einem semi-richtigen Ergebnis =)

Am Ende nix gravierendes.. und außerdem zu Gunsten des Kunden.. von daher: passt schon

Was ich allerdings etwas doof finde, sind die teuren Versandkosten und der Aufpreis von 1 Euro Versand, nur weil ich Kleinkram noch mitnehme. Hab die Versandkosten-Unterseite nicht bis zum Schluss gelesen und war hier auch erstmal verwundert.

Whatever.. passt alles, wenns denn nicht ewig zum Liefern braucht und alles heile is =)
 
Hat schon mal jemand einen lagernden Artikel bestellt und innerhalb von 24h wieder storniert?

Ich habe eine Gabel bestellt die jetzt aber doch nicht passt und es ist unklar ob das Paket bereits verschickt wurde da es eine Tracking Nr gibt diese aber nicht funktioniert (eventuell wird die Tracking Nr nur als Platzhalter im System abgelegt?)

Lt. RCZ Homepage sind Stornierungen im Nachhinein NICHT möglich, überhaupt scheint hier vieles eine ziemliche "Einbahnstraße" zu sein
 
Stornierungen sind fast nicht möglich. Wenn die Bestellung der Bestellprozess seinen Anfang genommen hat und durchlaufen wird, ist das eben so. Geht bei vielen anderen shops auch nicht mehr. Hilft nur noch die Rücksendung des erhaltenen Artikels, der mit Kosten verbunden ist, oder der Verkauf im Bikemarkt.
Hatte das einmal, war mir aber klar weil in den AGB alles das drin steht. War auch nicht weiter schlimm.

Ist ein Artikel nicht lieferbar oder die Lieferzeit zu lang, kann man stornieren. Ist mir seitens RCZ vor kurzem auch angeboten worden, da der Artikel nach 3 Monaten nicht in der von mir bestellten Form lieferbar war. Hab ihn aber trotzdem genommen, weil ich ihn gebrauchen konnte.

Tracking Nummern funktionieren im Ausland meist nicht, es gibt da Probleme mit den Schnittstellen. Kann RCZ nix dafür.

überhaupt scheint hier vieles eine ziemliche "Einbahnstraße" zu sein
Damit musst du leben, dafür hast du manchmal unschlagbare Preise und was auf dich zu kommt, kannst du nachlesen. RCZ kommuniziert das offen.
 
Ich habe bereits in der Nacht die Storno geschickt. In den AGB steht viel davon dass nachträgliche Änderungen nicht möglich sind und man soll sich genau überlegen was man bestellt, das ist auch verständlich und bei jedem anderen Shop so, ich will den Prozess aber einfach nur komplett stoppen.

Was ist wenn man das Paket einfach nicht annimmt? Dann würde es doch automatisch zurückgeschickt werden
 
Zurück
Oben Unten