Gute Werkstatt in Landau

Registriert
14. April 2013
Reaktionspunkte
301
Ort
Landau
Hallo.

Kann mir jemand ne gute Werkstatt in Landau empfehlen. Hab ehrlich gesagt keinen guten Eindruck von keinem der Radläden die es dort gibt. Hab allerdings auch noch nie was in na Werkstatt machen lassen. Kann ja sein das die da besser sind.

Direkt in Landau ist wichtig.

Lg
 
Hab ehrlich gesagt keinen guten Eindruck von keinem der Radläden die es dort gibt.
Das ist glaub ich kein lokales Problem. ;) Die (oft arrogante) Art und Weise, wie nicht wenige da mit ihrer (potenziellen) Kundschaft umspringen, ist für mich ein großes Phänomen; man kann es sich offenbar leisten...!? Schlechter Service, hohe Preise und organisatorisches Chaos kommen dann gerne zusammen. Hat dann auch mich irgendwann dazu gebracht, im Grunde auch einfach alles selber zu schrauben; dann ist man wenigstens in der Hinsicht einigermaßen "unabhängig".

Scheinbar ist für die Fahrradhändler die "Otto-Normal-Kundschaft" wirklich ausreichend - und wohl auch die einzig erwünschte. Man sollte sich ja als Kunde nicht unbedingt erdreisten, eine eigene Meinung oder eigene Wünsche zu haben.

Nun denn - viel Glück bei der Suche. Oder halt: Selberschrauben. ;)
 
Hab die Laufräder nachzentrieren lassen. War jetzt beim Velo und bin doch ganz zufrieden. Nett warn sie auch. 20€
 
Wenn ich mal was machen lassen muss dann bei Stefan Lichtner www.grand-raid.de. Ist in Roschbach, vorher Termin vereinbaren, keine feste Öffnungszeiten. Hat eigentlich für alles eine Löung, habe mir gerade mein Rennrad auf Di2 umbauen lassen, das ist ein ganz schönes Gefummel die Kabel im Rahmen zu verlegen.
Ist ein super Mann, hat bei meinem Rad top Arbeit geleistet.
 
:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

na, du behauptest, ohne die laufräder gesehen zu haben, das man beim lichti weniger bezahlt. also musst du wohl hellseher sein

Zum Glück weißt du wer ich bin :lol:

Aber ja, bin von nur schnell nachzentrieren ohne größere Probleme ausgegangen....Schande über mein Haupt. Entschuldige vielmals!

Geht hier auch garnicht um's Geld. War blöd das ins Spiel zu bringen. Lichtner ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Laden in der ganzen Umgebung. Egal ob das individuelle Aufbauten oder noch nie da gewesen Probleme sind. ;)
Schönen Tag noch :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Laufräder nachzentrieren lassen. War jetzt beim Velo und bin doch ganz zufrieden. Nett warn sie auch. 20€

Hallo, wie lange musstest du auf deine Laufräder verzichten? Ich habe mir ein altes Rennrad hergerichtet und wollte das hintere Alu-Laufrad zentrieren lassen da es einen leichten Schlag hat. Wie lange wird das ungefähr dauern wenn ich es morgen hin bringe?
 
Hallo, wie lange musstest du auf deine Laufräder verzichten? Ich habe mir ein altes Rennrad hergerichtet und wollte das hintere Alu-Laufrad zentrieren lassen da es einen leichten Schlag hat. Wie lange wird das ungefähr dauern wenn ich es morgen hin bringe?

Kommt immer drauf an, kann einen Tag dauern oder auch mehrere. Aber allzulange dauert das nicht denke ich
 
Hallo, wie lange musstest du auf deine Laufräder verzichten? Ich habe mir ein altes Rennrad hergerichtet und wollte das hintere Alu-Laufrad zentrieren lassen da es einen leichten Schlag hat. Wie lange wird das ungefähr dauern wenn ich es morgen hin bringe?

Ich denke bei Velo Landau könntest du dein hinteres Laufrad kurz vor Weihnachten zurückhaben.....Weihnachten 2019 natürlich....
 
Zurück
Oben Unten