...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Jedoch bot der Verfasser beim "Anlocken" wohl eher einen Flamingo wohlfeil - unter Auslassung der eher malarioschen Federfarbe,
versteht sich!:daumen:;)
 
ER hat's getan!:D;)...schon wieder getan!:heul: Abber vermutlich würde 'ne "nachmarodierende" Horde Franzmänner teurer als IHN
am End' des Jahreslaufs wohlfeil zu halten...:love::daumen: Feine Ecke, Jürgen - ohne Schafe? Die begleiten uns eigentlich immer
um den Kopf...darüber hammers de Xynthia scheinbar dauerhaft übersehen wenn Jugend "Shawn the Sheep" sieht.....


P.S.: War die Dame inne "schlagende Verbindung"?!:eek:
De Schmiss inne Wange geht mit "Klosterfrau Melissengeist" abba nimma wech....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist gerade zu schwierig, hier nicht an einer Burg vorbei zu kommen. :D Na ja, ich dokumentiere auch nicht mehr jede Tour hier. Das was ich so zwischendurch strample, gehört zur Kategorie "nur mal so", "Feierabend" oder "schon oft genug hier gesehen".
Schafe gab`s gestern an dieser Stelle noch keine. Hier ist Nachts noch Frost. Nur gelegentlich sieht man schon ein paar Herden. Aber gestern hab ich einen Schäfer beim Einzäunen einer Wiese gesehen. Bald gibt`s wieder Fotos von den Wollknäueln.
Xynthia ist von einem Meister der Motorsäge direkt dort in einen umgestürzten reingeschnitzt worden. Ich glaub noch im selben Jahr. Da sind auch 2 kleine Brückchen, damit man ungehindert über den Windwurf kommt.
Gegen Falten und Risse in ihrer Haut hilft nur die Eule von Olaf! :lol:
...und ich hoffte so sehr auf einen alleskönnenden Kraftzwersch mit weißer Eule auffe Schulter!;) Nur zur Erklärung ob der offensichtlichen Sagenanfälligkeit des Hörrn Pete;
bei uns inne Forsten hängt sowas rum:
1752524-tktlqteplgqw-hieralso-medium.jpg

Kann das Holz Akazie gewesen sein? Vonne Struktur tät's passen, wär aber in dem Umfeld Neuland für mich.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission erfüllt, von Rohrstedt!:daumen:;) Also, ich tät dir die Bursch Marmagen ja schon gutschreiben - allein weil de Touren mit soviel
für den Magen bereichert werden (Bärlauch & Erdbeerkuchen allerdings heftige Kombo!:eek:) - wenn mers aber de Statuten verweichlichen
sehen der Hubi & meine Wenigkeit selbst mit Schnorchel kein Land mehr.....ett zeichnet sich jetzt schon ab, die Trailgeneräle planen
de Ardennenoffensive im letzten Viertel des Jahres im zünftigen Gewand :frostig: und zocken auf Kettenvereisung im Eifeler Kernland!:daumen::love:
Neien, weiter so, quasi "castle on"!

Morgen hole ich mir Nr. 14
Unterm Halbstern kriegste 10.000!
Abba Lieferbedingungen kucken: bei 8 Personen pro DHL-Kutsche gibt's 'ne stehende Kette zwischen Kalscheuren und Kommern....
und DIE erkläre ich der Steffi nitt!:D;)
 
Herrlicher Trailbericht, Herr Hubi!:daumen: Die 14 ER heute angekündigt hat, ich spür' den heissen Odem im Nacken!
Mit Handicap (Frouw hat Randale di Popo aka Steissbein nach subobtimalem Abgang in Finale...:heul:)
improvisier' ich watt geht um standzuhalten...:D;)
 
Holla - ein Zieleinlauf mit Kreisverkehr, hammerhart mit Parkverbot! Würde in Teutonien vermutlich zu furchtbarsten Unfällen führen
wenn der "belgische Kreisel" platzt...:D;) Watt freu'n mers uns datt der "Burginator" de Ardennen pedaliert - datt gibt dem Hubert
und mir Möglichkeiten inne heimischen Landwirtschaft bei Mindestlohn datt anstehende Festmahl zu finanzieren!:eek:
Wobei jetzt grad' nix wächst!:heul: Wir stricken.....:i2: Halt! Spargel knallt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wort!:love::daumen: Und danach schmeissen de Looser die verweigernden Rösser inne Steinbachtalsperre und schwören der neuen Gottheit Carbon de Treue....:D;) ER schwelgt inne Visionen schon, Hubi - wir müssen liefern!:cool: Für die "Ritterliche Schlachtplatte" hat mein
Fundus bereits Fullfaceritterhelm (bestenfalls Eisdielenstatus!;)) und ein -kunstvoll- gegossenes taiwanisches Kunststoffschwert parat!:winken:
Zwischen Hauptgang und Dessert empfiehlt der Verfasser 'ne kleine "Catch-the-Flagg!-Einlage" umme Steinbachtalsperre damit beim Hubertus de Spundwände vonne Buxe nitt jefährdet sinn....:) Kalorien sinn watt mers draus macht!:anbet:
 
Anfrage wurd' vom Hubert erhört, gab' direkt Asche auffet Haupt!:eek: Gruß von hinten, quasi dem Burgenhintern!:daumen::love:
 
wREV4s8mjYeLBX54u5yAN1NKXsSy-ss12l4HswsbdadF5scVsmlp7DPopa5bbKLeCtykJs9p1H_ENdaA_ZIsHcdFlsv5khdvcnO5jPOV2YAK0iLa96WMm2vIlWHoP5jU2789giSk7OpZ2nFWFT7zol2wRmZjJTDqlUEI7OU2c_ani7ttCrr7Lt5xSUkQssm2kHniWcWHdiWYH4LQZ56JNwpABLCh1p0g1xSDO6-vSL1IokSZ0w96NKJ5L6Lxy-PeVIibGpzhPNZjBmpDnd5EqYIWpcXQPFewRoKYsQB2FJBBCBSxOpH9e3-vcpuvJywUhZDUaLWWB_uHSSDqCNwt9c27X0Ixq1WNVXvqj-800NlDSV-IaTJuPFz7sP1nF1ytaG8s3y9Vzu9fMhsRPINRakrxeEx7g6AglTSDx6mrajmRrOcEXtr5JRsDg9Y1_ERaCCVGLQrKoGLnVBaI1PI0r3Bi428rIn2YTzo-26_GPOZenMvk4VcI4yGwhVbVNjg7_Sms0WWj9mmXKE7r8_lOem5UKx9ZE3wLqFS9iFzKHMQY9pBjLwZc9RHbosvDBBC-DbFGjcrgQTJid9-IdJsizK9qCysFe4v7yF-GX52nhRfs1rDF7mEj=w1280-h720-no

Leider kommt es in einer Passage im Müllerthal auch mal zum Stau. Eigentlich alles fahrbar, aber die Masse ist einfach zu viel. Das sind die Folgen vom großen Andrang. 2013 war ich schon mal dort. Bei der 2. Auflage des MMT hielt sich das noch in Grenzen. Jetzt finde ich es langsam grenzwertig. :(

Definitiv zu viele Rennradfahrer dabei :D
 
Zurück
Oben Unten