mmo2
Aluminium Rules
2mm sollten passen........Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Kettenblatt das richtige für die Race Face Turbine Kurbel ?
Wollte von 32 auf 30 wechseln
https://www.bike-components.de/de/R...tt-Cinch-Direct-Mount-9-10-11-12-fach-p38169/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
25mm. Steht auf der DT Swiss Seite, ganz leicht zu finden wenn Dus nachlesen willst.Ich bin noch recht neu im MTB Bereich und hätte mal eine Frage zur Umrüstung auf Tubeless...
Wie breit sollte denn das Felgenband sein, wenn ich als LRS die DT Swiss M1900 (Innenbreite der Felge 22,5mm?!) habe? Ich hab gelesen, dass das Band 3-5mm größer als die Innenbreite sein sollte.
Sodele, habe den Aufbau und Umbau abgeschlossen.......Bremsen durch Shimano Saint ersetzt, Sattelstütze durch Fox Transfer ersetzt, 32er Blatt gegen 30er Blatt ersetzt......Jetzt kanns losgehen......Anhang anzeigen 606665 Anhang anzeigen 606666 Anhang anzeigen 606667 Anhang anzeigen 606668 Anhang anzeigen 606669 Anhang anzeigen 606670 Anhang anzeigen 606671 Anhang anzeigen 606672 Anhang anzeigen 606673 Anhang anzeigen 606674 Anhang anzeigen 606675 Anhang anzeigen 606676 Anhang anzeigen 606677 Anhang anzeigen 606678 Anhang anzeigen 606679 Anhang anzeigen 606680 Anhang anzeigen 606681 Anhang anzeigen 606682 Anhang anzeigen 606683 Anhang anzeigen 606684
Ging mir heute so. Ich war gestern mit dem CF unterwegs, habe aber nichts bemerkt. Als ich vorhin in Keller bin dachte ich, der Schnellspanner steht aber komisch - siehe da locker. War jetzt eben nochmals ne kleine Runde, der hat sich aber nicht mehr gelöst.Hat(te) jemand das Problem, dass sich die Steckachse (hinten) während der Fahrt löst?
Ich habe die Achse ohne Fett eingeschraubt und auch relativ sicher genug fest angezogen. Bei der letzten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass die Schaltung nicht sauber läuft. Durch Zufall einen Blick auf den Hebel der Steckachse geworfen und gesehen, dass sie in eine andere Richtung zeigt.
Das ist normal das sich die Steckachse löst. Wenn man im Bikepark unterwegs ist sollte man da schon öfters drauf schauen....
Schade das es von SRAM keine bezahlbare 44 oder 46er Kassette gibt. Möchte ungern das 28er vorne draufmachen. Vielleicht doch dann der Umbau vom Freilauf, so das ich meine SunRace 11-46 wieder montieren kann...
Oder einfach noch mehr trainieren......
Was soll eigentlich immer die Argumentation der Bandbreite?Dir ist schon klar, dass der Umbau auf die SunRace von der Bandbreite her keinen Sinn macht...?
Die ich kenne und die auch ein Jeffsy haben, ärgern sich auch damit rum. Kenn das noch von meinen anderen bikes, da musste man auch immer nach ziehen. Grade bei der X12 wenn ruppiger wurde.Normal beim Jeffsy oder generell bei der Dt Achse ?