Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Singletrailer Tout Terrain orginal, zu verkaufen.
Standort PLZ-86 (+200 km biete ich ein Entgegenkommen, Treffen, Übergabe)
Preis 800,00 EUR
Orginalrechnungen vorh.
guter Zustand, alles ok, alles funktioniert
3 verschiedene Kupplungsdurchmesser 26,8 / 30,9 /31,6 mm dabei
Viel Zubehör vorhanden, Preis VB (Cargo-Spezial-bag`s, Schlechtwetterspezialschutzblech Dämpferseitig, usw.)

Es handelt sich um den "Klassiker", in orange, mit gerader Schleppstange inorange, also passend für 26" und 27,5" Schlepperfahrzeug, alle Faltverdecke dabei, 160-200mm Federweg, Dämpfer einstellbar, Kupplung spielfrei, der Klapp-Ständer usw. alles funktioniert.

Mein Junge und ich hatten 4..5 Sommer prima Touren damit, schon allein die sonntägliche Fahrt zum Bäcker morgens war es die Anschaffung wert:), nun ist er auf nem Kania "selbstständig" mit.

....wer sowas sucht, weis wie der aussieht und was der TT-Singletrailer alles kann wird ihn und sein Kind begeistern

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN
 
Es geht um die Bremsen, also kein Rücktritt. Für mich war das viel wichtiger als das Gewicht.
Und Saracen kennt hier kein Mensch, irgendwie muss ich ja dafür sorgen, dass die Anzeige angesehen wird.

Wo kommt Saracen eigentlich her? Im englischen Retrobike.co.uk-Forum gibt´s immer wieder MTBs von Saracen.
EDIT: Ah, im Anzeigentext steht´s ja, Saracen ist eh aus England, deshalb gibt´s die immer wieder mal in den engl. Foren (und praktisch nur dort). ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer du machst um auf die Anzeige aufmerksam zu machen, hier kauft dieses Teil wohl kaum einer!
Ooch, sag niemals "nie", wir haben als 16"-Einstiegsradl ein sog. "Wheelworx" gekauft für 35€, das kennt hier kein Schwanz, siehe mein ergebnislos verlaufender Recherche-Thread https://www.mtb-news.de/forum/t/wheelworx-woher-wohin-infos-ueber-die-marke.631562/, ist natürlich sackschwer, aber zum Radfahren-Lernen und eh bloß paar Meter rumfahren (in 16"-Radgröße sind unsere Kinder 4-5 Jahre alt und kaum für ein paar Meter mehr als nur um den Wohnblock rum zu begeistern) reicht´s schon.
Ich konzentrier mich dann mit den "guten" Bikes eher auf die Größen 20" und darüber, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, andere mögen einwenden, dass gleich das erste Rad supergut und superleicht sein sollte, damit die Kleinen gleich von Anfang an Spaß haben und weil sie ja da noch besonders klein sind...
Bin gespannt, ob das Saracen hier jemand kauft, aber ich denke schon. Wenn net, versuchs in retrobike.co.uk, wie gesagt, da werden immer wieder mal Saracen Räder verkauft.
:)

EDIT: Hey, is ja cool, sehe grade, da kamen dann tatsächlich noch zwei auflösende Beiträge 1 Jahr später in meinem oben zitierten Wheelworx-Thread, hatte ich all die Jahre übersehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich habe es nicht persönlich angesehen, aber von den Bildern zu urteilen ja, Lenker/Vorbau ausgeblichen und die Gabel zerkratzt.
Die Geo ist auch nicht so spitze und kindgerecht. Trotzdem würde es mich freuen wenn jemand dem Ding ein zweites Leben schenkt (und natürlich hier im Forum postet). Gibt übrigens einen Klassiker-Faden zu einem ähnlichen Bike: https://www.mtb-news.de/forum/t/marin-hidden-canyon-fuers-liebe-kind.682597/

Toller Link, Danke!
Hm, wenn das grüne in dem Thread 1991/1992 sein soll, welches Baujahr hat dann das silbern-purple-farbene in der Verkaufsannonce? Jedenfalls muss man das Purplezeugs neu eloxieren lassen, ich tipp mal auf ca. 100 Euro Kosten für Vorbau, Lenker und Gabel, was meint ihr!?
 
Ich suche einen kleinen 26" Rahmen.

Gerne optisch und schlechtem Zustand (wenn der Preis stimmt), wird wahrscheinlich eh in Wunschfarbe gepulvert...

Tapeted Steuerrohr und halbwegs moderne Geo ist wünschenswert..

Einfach anbieten. Danke!!



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Durch tausch auf anderes Kurbelsystem jetzt frei geworden.
Race Face Forged Turbine Kurbelgarnitur
gekürzt auf 140mm mit 36er FSA Kettenblatt und Race Face Bashguard abzugeben. Neue Race Face Forged Aufkleber sind mit dabei.
Bei Interesse bitte nur PN
Gruss Meikel

Verkauft!

Gestern angekommen, super Danke für die tollen exclusiven Race-Face-Kinderradl-Kurbeln, lecker-schleck! :)
 
Hallo,

habe einige neu(wertige) Teile zu verkaufen.

LRS 24" für 8-10 fach 40€ (7-fach mit Spacer, 11fach nur Shimano)
Schwalbe MowJoe 24x1,85 45€
Kurbel - verkauft
Kette - verkauft
Kassette - verkauft
Revoshift mit Griffen - verkauft
Acera Schaltwerk 13€

weitere Angaben und Detailbilder im Bikemarkt
lumia 630_20170605_19_18_02_Pro.jpg
 

Anhänge

  • lumia 630_20170605_19_18_02_Pro.jpg
    lumia 630_20170605_19_18_02_Pro.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe KUbikes 16 CUSTOM aus Erstbesitz mit folgender Konfiguration:
  • Farbe orange (grünes Zwillingsrad bleibt bei uns für Nachzügler)
  • Design Sterne
  • Bereifung Schwalbe Black Jack
  • Griffe schwarz
  • Sattelklemme ohne Schnellspanner
  • Kurbel 102mm mit 28 Zähnen
  • Sram Automatix
  • Pedal Wellgo Kunststoff
Ein paar typische Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nix Wildes. Das Rad wurde ausschließlich in der Freizeit und nicht etwa für Wege zur Kita benutzt, die Aufbewahrung erfolgte drinnen. Einige Kreuzschlitzschrauben für den Kettenschutzring gingen verloren und wurden daher komplett durch gleichartige Edelstahlschrauben ersetzt.

VERKAUFT











 
Zuletzt bearbeitet:
****** [VERKAUFT] *****

Verkaufe Specialized Hotrock 20 Girls

Ich habe diverse Umbauten gemacht:
  • 9-fach Schaltung
  • Schnellspanner
  • neuer Lenker
  • weiche Feder für Federgabel
  • ...
Gewicht mit Pedalen und Ständer aktuell 10,8kg. Bei Kurbel, Innenlager und Vorbau gibt es sicher noch Optimierungspotential. Der Chain-Guide kann mit dem neuen Schaltwerk wahrscheinlich auch weg.
Es gibt ein paar Gebrauchsspuren / Lackabplatzer. Für die Federgabel habe ich noch neue Laufbuchsen ('Slider Sleeve'), die sind vermutlich bald fällig. Technisch steht es sonst super da.

VHB: 220€

Mehr Details gibt's noch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dchen-mtb-9-fach-schaltung/664604094-217-4902

01. DSC02465.JPG 02. DSC02476.JPG 05. DSC02474.JPG
 

Anhänge

  • 01. DSC02465.JPG
    01. DSC02465.JPG
    359,7 KB · Aufrufe: 69
  • 02. DSC02476.JPG
    02. DSC02476.JPG
    358,5 KB · Aufrufe: 63
  • 05. DSC02474.JPG
    05. DSC02474.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
20" Kinderradteile:

Stahlgabel aus Orbea MX20 Dirt
ca. 340mm EBH
100mm Einbaubreite
170mm Schaft 1 1/8" A-Head
inkl. Kralle und Stahlkonus

gebraucht, anscheinend aber wenig gefahren, mit ein paar Kratzern im Lack.
15€ zzgl. Versand

LRS aus Orbea MX20 Dirt
100 und 130mm Einbaurbeite
für Schnellspanner
Felgenbremse
Schraubritzelaufnahme
36 Speichen ermöglichen kostenneutrale Gewichtseinsparungen ;)
26,5mm Felgenaußenbreite
und
gebraucht, wenig gefahren (siehe Bremsflanken), durch Freiluftabstellung optische Makel, Felgen gerade und dellenfrei, teilweise Kratzer an Felgenhorn (siehe Fotos) und Speichen (keine Kettenklemmer), Naben laufen leicht aber kinderadtypisch rauer/ trocken
originale Kassette (Megarange !!1elf ) ebenfalls vorhanden, Schnellspanner kann ich auch dazulegen

25€ zzgl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_0492.JPG
    IMG_0492.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0494.JPG
    IMG_0494.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0497.JPG
    IMG_0497.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0499.JPG
    IMG_0499.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0508.JPG
    IMG_0508.JPG
    87 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0510.JPG
    IMG_0510.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 13
AEST V-Brake Set in schwarz. Originalverpackt und unmontiert!

Haben uns aus optischen Gründen doch für das rote entschieden. Funktioniert wirklich super.

Gewicht seht ihr selber. Ist inkl. Zugröhrchen. Ich nenne mal 50 € + Versand. Ich hab sie für 65 gekauft. Ihr könnt mir auch gern ein Angebot per PN machen.


IMG_7184.JPG
IMG_7183.JPG
IMG_7185.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7184.JPG
    IMG_7184.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7183.JPG
    IMG_7183.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_7185.JPG
    IMG_7185.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 100
Mein 2½ jähriger Sohnemann sucht sein erstes Fahrrad. Sollte auf 12" oder 14" rollen, bei 95cm Körpergröße funktionieren und halbwegs leicht sein. Ein bleischweres Puky kommt nicht in Frage... Ich freue mich über Angebote!
 
Suche ... 26er Rad (ohne Federgabel, leicht und blau) für unsere Tochter (11)

Nicht eilig ... aber zum Frühjahr '18 drängt der Sohn das Kania 24large zu übernehmen

Variante 1: Tochter 2 übernimmt das Kania 26 von Tochter 1 ... dann würden wir ein leichtes 28"er (in blau ...)benötigen

Variante 2: neues (gebrauchtes) 26er ohne Federgabel in leicht und blau (zieht sich irgendwie durch die Familie...)

Kania 26 in blau .. gibt es meines Wissens nur eines .. und das steh schon bei uns ... weiß ginge , schwarz no-go, umpulvern denkbar
Sonstige Marken unter Angabe des Gewichtes

Aufbau eines Rahmens .. noch nie gemacht, aber denkbar
 
Suche eine vernünftige Basis zum Aufbau eines 24" Bikes für unsere Kleine.

Nachdem sie gerade das getunte 8,5kg 24" HT mit SID gefahren ist will sie nicht mehr Cube 200 fahren... .

Bitte einfach anbieten. Defekte sind egal. Der Rahmen sollte gut sein... .
 
Hallo, ich hab zwar schon mal im Kokua Jumper Pimp Thema gefragt, aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben [emoji51]. Ich suche einen original Kokua Jumper Laufradsatz am besten gleich noch mit original Bereifung. Viele Grüße Nadine
 
Zurück
Oben Unten