Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Last Minute Biking
wer heute bei dem schönen Wetter eine MTB Tour fahren möchte, kann hier gerne mitfahren.
Es geht über kleine Trails nach Borgholzhausen, wo wir dann im Cafe Schulze eine Kaffee Pause machen, bevor es zurück geht.
Start : 12..00h
Treffpunkt : Johannesberg ( da wo jetzt die Fitnessgeräte sind, auf der Ecke war früher mal ne Pommesbude )
 
Zuletzt bearbeitet:
vor lauter Flow hatte gestern keiner Bock Bilder zu machen...
so gibts nur eins von der Pausenstation in Oerlinghausen :)
2016-10-29-490.jpg
 

Anhänge

  • 2016-10-29-490.jpg
    2016-10-29-490.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 105
Hallo alle zusammen! Ist hier noch was los? Wir sind wieder mit den Bikes bei Schwiegermuttern und ich suche Begleiter/innen für den Teuto um Steinhagen....nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat eben auf ein neues
 
Würde mich auch interessieren ob hier noch was los ist.
Komme aus Paderborn und würde gerne mal ein paar Trails kennenlernen. In direkter Umgebung oder Teuto
 
Trailtour am Samstag den 20.5. um 12.00h.
Hallo zusammen,
ich bekomme am Samstag Enduro Besuch aus Köln und möchte dem gerne unseren Teuto in Bielefeld zeigen.
Wer Zeit und Lust hat, kann uns gerne begleiten.
Streckenlänge ca. 32km und einige Hm :).
Treffpunkt gibts bei mir per PN
 
Mittwoch wollte ich nach Feierabend in den Teuto. Von GT gegen 16:20 Uhr kommend wäre ich gegen 17 Uhr am Teuto, z.B. Zweischlingen. Bin da aber flexibel. Entweder ne CC-Tour als Training oder ein paar Trails hoch- und runterfahren. Bin da gerade nicht festgelegt. 500 hm werden es erfahrungsgemäß aber mindestens bei mir.

Ideen? Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten