Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Salsa-Naben sind teils kaum zu hören, teils leicht zu vernehmen.
Spätestens mit ner Packung Fett dürfe man davon nix mehr hören!
Halt uns auf dem LaufendenIch habe nun die Onyx bestellt. Dann ist hoffentlich Ruhe.
Leider gibt es keinen Vertrieb in Deutschland, so dass ich bei einem Händler in den USA bestellt habe.
Danke nochmal an alle.
Die Hope ist aber bekannt für ihren Geräuschpegel... Habe sie genau deswegen genommen.
......
...ich möchte mir ein Vorderrad aus Hope Fatsno 150 und DT-BR 710 bauen. ...
... Bei der Speichenlänge meine ich mich an 264mm zu erinnern!
... Mit dem Offset von 35 (bzw. 2 x 17,5) lande ich bei den 264 die auch @Meister-Dieter in Erinnerung hatte.
Der Laufradbauer meinte es ginge 4.0 locker in die Felge...so habe ich es auch gelesen.
Hast Du das schon mal machen dürfen/müssen?Schleif den Überstand besser ab!
Da hast Du natürlich auch wieder Recht."egal" ist es auch an der Hohlkammerfelge nur, wenn das Gewinde an der Speiche lang genug ist. Nachzentrieren lässt sich das Laufrad so unter Umständen nicht.
Generelle Aussage ist so nicht richtig. Ich fahre Vanhelga/Nate in der Hugo. Vanhelga vom Hersteller für 65-100mm freigegeben, Nate 50-100mm. Welchen Luftdruck hattest Du?
Grüße,
Axel