*FATBIKE* Bilder Thread

Das Exponat dürfte wohl unverkäuflich sein!
Ich vermute halt, dass wie beim Recycle Bronte ein Standardrahmen ins Lastenrad eingefügt wird. Zu Beginn war es ein altes trek, inzwischen eben ein Fatbike
Ich denke schon...

Hier gibt es auch etliche Infos dazu wie mit der vorderen Radführung des Italjet Dragster was gebastelt wurde

So:
$_75.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ike-cargobike-transportrad/728813622-217-372?
Wer will, wer hat noch nicht?
:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ist der hier schon bekannt ?
Echt vergoldet, Logo mit Diamanten (500 Stk.) und Saphire (600 Stk.). Limitiert auf nur 13 Stück - schade eigentlich. ^^
Falls einer nicht weiß, wohin mit der Kohle: 1 Million US-Dollar. Dein Name wird eingraviert....
Mountain-Bike-Costs-1-Million-3-640x375.jpg
_
Mountain-Bike-Costs-1-Million-2.jpg
_
Mountain-Bike-Costs-1-Million-4.jpg
_
Mountain-Bike-Costs-1-Million-7.jpg

[Quelle: http://raredelights.com/worlds-expensive-extreme-mountain-bike-costs-1-million/)
..wie du schon sagtest ..
SCHADE das manche nicht wissen wohin mit ihrem Geld .. ein Teil spenden wäre sicherlich HILFREICHER als sowas :rolleyes::wut::daumen:;)

zusätzliche ist es nicht fahrbar. Vergoldete Bremsscheiben sehe nach dem ersten mal abremsen beschissen aus. Reine Deko und Werbung.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ja, die Eliten und ihre Exklusivität von heute wissen leider nicht mehr, wo sie hin sollen. Und enden deshalb immer öfter in der Häßlichkeit. So nach dem Motto "Ich bin so exklusiv, ich kann's mir sogar leisten häßlich zu sein".

Ist wie bei Wein: ein teurer schmeckt meistens nicht. In einem Restaurant in Italien oder Frankreich schmeckt der Billig-Hauswein zum Mineralwasserpreis seltsamerweise immer am besten.

Ist der hier schon bekannt ?

Echt vergoldet, Logo mit Diamanten (500 Stk.) und Saphire (600 Stk.). Limitiert auf nur 13 Stück - schade eigentlich. ^^
Falls einer nicht weiß, wohin mit der Kohle: 1 Million US-Dollar. Dein Name wird eingraviert....

Mountain-Bike-Costs-1-Million-3-640x375.jpg

Mountain-Bike-Costs-1-Million-2.jpg

Mountain-Bike-Costs-1-Million-4.jpg

Mountain-Bike-Costs-1-Million-7.jpg

[Quelle: http://raredelights.com/worlds-expensive-extreme-mountain-bike-costs-1-million/)

Ich weiß ja nicht, wann man die Idee für das Teil umgesetzt hat - aber:
Die Basis ist ausgenscheinlich ein altes Mukluk, das obendrein unter demselben Problem leidet, wie meins bis vor kurzem: Gabel geht garnicht.

Der Ansatz, ein Standardrad (seiner Klasse) mit überwiegend Standardkomponenten einfach überzuduschen und dann für diesen völlig absurden Preis verkaufen zu wollen, ist sträflich unkreativ - hoffentlich sind die drauf sitzen geblieben, nicht nur wegen des Kabelbinders...
Schon für einen Bruchteil des Preises müsste man ganz anders ansetzen - auch ein VW Golf bleibt halt unabhängig von der Farbe immer noch ein VW Golf. Damit trifft man vielleicht den Nerv von ein paar neureichen Gold-Liebhabern, die den Rest sonst irrsinnig standardmäßig lieben - alle anderen finden es aus den verschiedensten Gründen obszön.
:spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, immerhin wurden keine Large Marges mit Bremsflanke vergoldet.

@hw_doc es ist Hoffnung in sicht. Per CVD müsste man auch eine Sarma Gabel vergoldet bekommen :D

Zurück